Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 15:23
Bin mit meinem Kopf bei Überholmanöverregeln und so


Und am überlegen wie man ein durchdrehendes Pubertier ruhig stellt -.-
Blasrohr wäre ne Idee gell?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 15:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jaaaa *.*
Okay, momentsche ^^


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 15:44
@Matriarchin
Ohgott, wie niedlich! Wirklich! Und die lungern den ganzen Tag an dir rum? <3 <3


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 15:53
Zitat von LexterLexter schrieb:Ohgott, wie niedlich! Wirklich! Und die lungern den ganzen Tag an dir rum? <3 <3
Wenn ich sie raus nehme ja, aber ich will nicht über und über Mäuse bzw. Ratten kacke auf mir haben xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 15:56
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:Wenn ich sie raus nehme ja, aber ich will nicht über und über Mäuse bzw. Ratten kacke auf mir haben xD
Könnte man denn, ganz theoretisch, die Ratten/Mäuse dazu bewegen, den Körper zu verlassen, kacken zu gehen und dann wiederzukommen?!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 16:14
@Matriarchin
total niedlich :lv:

@3.14
ich würde auch so wie du rechnen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 16:34
@Matriarchin
Wie vertragen sich Mäuse und Ratten?


1x zitiertmelden
18.02.2020 um 17:14iceflip hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 18:13
@Stiefel1973
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 18:15
Man lerne: bei Angaben zur Person was Bewerbungen angeht bzw mündliche Auskünfte über sich und seine Umstände: verschweige so viel es geht.

Konservative Oberbayern verstehen nicht wie der Rest der Welt in der heutigen Zeit tickt ...


Verkackt Schnucki.. der Job wäre hammer gewesen -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 18:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:verschweige so viel es geht.
ja, das ist Richtig, gut erkannt ..
grad bei den Bayern ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 20:07
Zitat von LexterLexter schrieb:Könnte man denn, ganz theoretisch, die Ratten/Mäuse dazu bewegen, den Körper zu verlassen, kacken zu gehen und dann wiederzukommen?!
Ratten sind mega reinlich und haben in ihren Gehegen extra Kloecken. Aber es macht ihnen trotzdem Spaß auf ihre Menschen zu kacken. Und obwohl sie mega intelligent und kernwillig sind, bekommt man ihnen das nicht abgewöhnt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 20:14
@Stiefel1973
Konservativer Typ
Widerlich einen Menschen nach seinem Stand zu beurteilen ob man verheiratet ist oder nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.02.2020 um 20:22
@3.14
das ist auf dem Land in Bayern so ..
In München schaut’s wieder ganz anders aus 🤷‍♀️


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.02.2020 um 00:46
@Stiefel1973
Ich weiß schon warum ich hier oben bleibe. Die hier haben schon n Stock im Hintern. Schade..manche sollten mal in der Gegenwart ankommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.02.2020 um 05:49
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@sherlocksfemme

Guten Morgen an diesem Mittwoch!
Lasst uns das Bergfest feiern 🥳
In Gedenken an Adi: Kacheltag
und „Fang klein Paula“ Tag

@3.14
Man weiß nie wer einem im Bewerbungsgespräch gegenüber sitzt ..

„Wer sollte nicht durch die Beobachtung und den sinnenden Umgang mit der von der göttlichen Weisheiten geleiteten herrlichen Ordnung des Weltgebäudes zur Bewunderung des allwirkenden Baumeisters geführt werden!“
Nikolaus Kopernikus



EF7EB492-1612-4502-81B2-6C5727D88E3C


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.02.2020 um 06:37
Guten Morgen, allerseits :D

@Stiefel1973
Und? Ist die Nudel schon im Park? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.02.2020 um 07:14
@Mailaika
Moin ^^
Der schläft noch ! Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.02.2020 um 07:33
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Moin ^^
Der schläft noch ! Oo
Woas?
Der hat eine Mission zu erfüllen! Denkt der die Meltanboxen gibt's für nix? O.o


Anzeige

melden