The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.03.2020 um 17:03Oh .. ok ...Lexter schrieb:Vergiss es, ich unterhalte mich doch lieber nur mit Maili. :troll:
*zeichnet traurig einsame Kringel mit dem Finger in den Sand*
Oh .. ok ...Lexter schrieb:Vergiss es, ich unterhalte mich doch lieber nur mit Maili. :troll:
*mich dazu setz* Wo ist denn der ganze Sand her?!Zyra schrieb:Oh .. ok ... *zeichnet traurig einsame Kringel mit dem Finger in den Sand*
Mit mir auch, wir haben jetzt fast 2 Wochen zu und mir ist jetzt schon langweilig. -.-miezmiezmiez schrieb:Unterhalte dich mit mir...
Hab ich mitgenommen *.*Lexter schrieb:*mich dazu setz* Wo ist denn der ganze Sand her?!
Mieze. Wie geht es euch? Erzähl mir bitte was aus der Erwachsenenwelt.miezmiezmiez schrieb:Unterhalte dich mit mir...
Ich verbringe meine Tage mit Kindern ^^ da weißt du mehr als ich fürchte ich ^^Zyra schrieb:Erzähl mir bitte was aus der Erwachsenenwelt.
Ich verbringe meine Tage mit Katzen ^^miezmiezmiez schrieb:Ich verbringe meine Tage mit Kindern ^^ da weißt du mehr als ich fürchte ich ^^
Wäre das sinnvollste, aber sorgen um die Wirtschaft und die Situation danach mache ich mir auch ein wenig.miezmiezmiez schrieb:Solln se alles dicht machen, Ausgangssperre erwirken für alle und in 4 Wochen ist dieses Scheißvirus ausgerottet...
Alles gut :)miezmiezmiez schrieb:Sorry, jetzt habe ich meinen Frust bei dir abgeladen
Leih mir eine. :| Ich kümmere mich auch gut um sie.Zyra schrieb:Ich verbringe meine Tage mit Katzen ^^
*kopf tätschel* Ja, Mensch.....tooooll....hach....sie werden so schnell groß... *.*Zyra schrieb:Hab ich mitgenommen *.*
Guck mal! *stolz auf riesige Sandburg zeig*
:|Lexter schrieb:*kopf tätschel* Ja, Mensch.....tooooll....hach....sie werden so schnell groß... *.*
Also welche willst du?Ldex97 schrieb:Juhu. Dankeschön :)
Geht. Nicht mehr komplett neuwertig. ;D Dich hab ich noch nie gesehen. Hallo!Ldex97 schrieb:Du bist neu oder?