Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:03
Zitat von LexterLexter schrieb:Vergiss es, ich unterhalte mich doch lieber nur mit Maili. :troll:
Oh .. ok ...

*zeichnet traurig einsame Kringel mit dem Finger in den Sand*

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:04
@Mailaika
Wie ist es bei euch oben? Du arbeitest von zuhause aus oder? Eure Geschäfte? Noch offen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh .. ok ... *zeichnet traurig einsame Kringel mit dem Finger in den Sand*
*mich dazu setz* Wo ist denn der ganze Sand her?!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:07
@Zyra
Unterhalte dich mit mir...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:08
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Unterhalte dich mit mir...
Mit mir auch, wir haben jetzt fast 2 Wochen zu und mir ist jetzt schon langweilig. -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:11
Zitat von LexterLexter schrieb:*mich dazu setz* Wo ist denn der ganze Sand her?!
Hab ich mitgenommen *.*
Guck mal! *stolz auf riesige Sandburg zeig*
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Unterhalte dich mit mir...
Mieze. Wie geht es euch? Erzähl mir bitte was aus der Erwachsenenwelt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:12
@Ldex97
Wir sind auch zu Hause, aber ich hätte eigentlich trotz Dienstellenschließung Anwesenheitspflicht und obwohl man Sozialkontakte meiden soll müssten wir zu 15 Kollegen aufeinanderhocken und keiner weiß wie das abzugelten ist und wie es weitergehen soll. Ich hab nen ziemlich dicken Hals deswegen... ich kann meine Kinder nicht abgeben und mein Mann kann auch nicht alles mit Urlaub abdecken...

Solln se alles dicht machen, Ausgangssperre erwirken für alle und in 4 Wochen ist dieses Scheißvirus ausgerottet...

Sorry, jetzt habe ich meinen Frust bei dir abgeladen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Erzähl mir bitte was aus der Erwachsenenwelt.
Ich verbringe meine Tage mit Kindern ^^ da weißt du mehr als ich fürchte ich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich verbringe meine Tage mit Kindern ^^ da weißt du mehr als ich fürchte ich ^^
Ich verbringe meine Tage mit Katzen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:14
@miezmiezmiez
Wie alt sind deine kleinen?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Solln se alles dicht machen, Ausgangssperre erwirken für alle und in 4 Wochen ist dieses Scheißvirus ausgerottet...
Wäre das sinnvollste, aber sorgen um die Wirtschaft und die Situation danach mache ich mir auch ein wenig.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sorry, jetzt habe ich meinen Frust bei dir abgeladen
Alles gut :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich verbringe meine Tage mit Katzen ^^
Leih mir eine. :| Ich kümmere mich auch gut um sie.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:15
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hab ich mitgenommen *.*
Guck mal! *stolz auf riesige Sandburg zeig*
*kopf tätschel* Ja, Mensch.....tooooll....hach....sie werden so schnell groß... *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:15
@Lexter
Du bist neu oder?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Leih mir eine. :| Ich kümmere mich auch gut um sie.
Dir sofort :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:16
Zitat von LexterLexter schrieb:*kopf tätschel* Ja, Mensch.....tooooll....hach....sie werden so schnell groß... *.*
:|

*in die Hand beiß*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:16
Zitat von ZyraZyra schrieb:Dir sofort :)
Juhu. Dankeschön :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:17
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Juhu. Dankeschön :)
Also welche willst du?
Die eine ist schwarz und plüschig ... die andere ist plüschig und schwarz.
Lass dir Zeit mit der Entscheidung Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du bist neu oder?
Geht. Nicht mehr komplett neuwertig. ;D Dich hab ich noch nie gesehen. Hallo!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:18
@Zyra
Oh nein :O das ist genau wie beim Twix. Links oder rechts? Diese Qual. :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.03.2020 um 17:18
Zitat von ZyraZyra schrieb:*in die Hand beiß*
Raaawwwwrrr... *.*


Anzeige

1x zitiertmelden