Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:15
@miezmiezmiez
Ich kann Bilder klein machen, zuschnippeln und die als Smiley anderen andrehen. :D
Sind dann aber nicht Animiert.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:ch will den da oben
Das heißt: Ich möchte :D
Du kannst den Smiley als Bild auf deinem PC speichern und dann als Bild einfügen.

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das heißt: Ich möchte :D
Ich will, ich will, ich will *aufstampf* ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:21
@miezmiezmiez
AUA!
Das war mein Fuß!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sind dann aber nicht Animiert.
Ist der dann animiert wenn ich den kopiere?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das war mein Fuß!
Jo, du lebst gefährlich, wenn du dich mit mir abgibst... ich bin verwöhnt...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:23
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:st der dann animiert wenn ich den kopiere?
Der Verückte im Kreis läufer?
Ja, der hüpft dann auch bei Dir.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jo, du lebst gefährlich, wenn du dich mit mir abgibst... ich bin verwöhnt...
Ist ja nur der Fuß gewesen, habe hier schon schlimmere Verletzungen abbekommen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:38
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ist ja nur der Fuß gewesen, habe hier schon schlimmere Verletzungen abbekommen...
Eigentlich bin ich ja auch ganz lieb

smilie bad 10


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:39
@Phantom_773
Wie kopiere ich den :cry: ich bin so hilflos :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:41
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Eigentlich bin ich ja auch ganz lieb
Sieht man:
Wtend-1
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wie kopiere ich den :cry: ich bin so hilflos :cry:
Rechtsklick -> Bild speichern unter und dann über die Bild oder Datei hochladen Funktion einfügen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:44
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sieht man:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Rechtsklick -> Bild speichern unter und dann über die Bild oder Datei hochladen Funktion einfügen.
:lolcry:

Ach ok, geht nur über Pc ok! Ich bin die mriste Zeit mit Handy on.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:50
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ach ok, geht nur über Pc ok! Ich bin die mriste Zeit mit Handy on.
Dann musst Du den Geheimtrick Anwenden.

Kopiere mal die Zeile:



[img]/i/pxupbrgp1yvk_Verrckt-1.gif[/img]



Und füge sie Einfach ins Schriftfeld ein.
Wenn alles richtig gemacht wurde, müsste man den Smiley dann im Beitrag sehen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:55
Verrckt-1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 08:56
Juhuuuuuu!!!!! :lv:


@Phantom_773 Danke!!!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 09:02
@miezmiezmiez
Bitte
Und wenn Du jetzt noch die SwiftKey-Tastatur auf dem Handy benutzt, dann kannst Du den Code bzw. den kopierten Text anpinnen und er bleibt Dir länger zum Einfügen erhalten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 09:03
@Phantom_773
Das sind böhmische Dörfer für mich :cry:


Aaaaaber ich hab nen Screenshot gemacht und kann das künftig manuell eintragen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 09:13
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aaaaaber ich hab nen Screenshot gemacht und kann das künftig manuell eintragen
Oder Du kopierst es Dir aus der PN, die ich Dir geschickt habe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 09:14
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:SwiftKey-Tastatur
Cool das wusste ich auch noch nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 09:22
@Cherokeerose
Mit der SwiftKey bin ich am Tablet 45% effizienter
Screenshot 20200403-091649

Und am Handy 54%
Screenshot 20200403 092127 com.touchtype


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.04.2020 um 10:28
Morgääähn

@Stiefel1973
Ach danke für den Tee, bin aber todmüde, weil ich während der Nachtbereitschaft wach gehalten wurde😴
Ein Bewohner hatte gegen 2 Uhr nachts den TV so laut aufgedreht, dass ich einfach nicht schlafen konnte


melden
03.04.2020 um 15:03Mailaika hat gewürfelt: 8