Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 07:41
:popcorn:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 07:43
@schnitzel

Popcornklau


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 07:43
@Phantom_773
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 08:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Marmelade
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:mag ich nicht,
Waaaaaaaas???? Verrckt-1


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 08:57
Guten Morgen zusammen...


53031381183330e8824f9b4e22e39d39


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Waaaaaaaas????
ist mir einfach alles zu Süß...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:04
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ist mir einfach alles zu Süß...
Du brauchst professionelle Hilfe, du weißt nicht was du redest Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:05
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ist mir einfach alles zu Süß...
Bei Nutella gehe ich mit dir konform. Mag ich auch nicht.
Selbstgemachte Marmelade ist bei weitem nicht so süß wie industriell hergestellte bzw die Süße ist anders.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:06
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bei Nutella gehe ich mit dir konform. Mag ich auch nicht.
Nutella schmeckt nach gefärbter Butter:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:08
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Du brauchst professionelle Hilfe, du weißt nicht was du redest Oo
Ich weiß sehr wohl was ich rede.
Alles zu SÜSS!
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Selbstgemachte Marmelade ist bei weitem nicht so süß wie industriell hergestellte bzw die Süße ist anders.
Dazu habe ich nicht die Muse.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bei Nutella gehe ich mit dir konform. Mag ich auch nicht.
Nutella kaufe ich eh nicht, wenn dann ein Billigprodukt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Nutella schmeckt nach gefärbter Butter:D
Besonders seit die Rezeptur wieder geändert wurde :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:11
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dazu habe ich nicht die Muse.
Musst du auch nicht haben, zumal du es ja eh nicht magst.

Bei mir zu Hause darf Marmelade nie ausgehen. Sauerkirsche lieben meine Männer, ich, Süßkirsche, Brombeer und Erdbeer

Egal...


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:13
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sauerkirsche
Das geht noch, aber alles andere...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:20
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Erdbeer
Die liebe ich *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:28
20200405 092738Original anzeigen (0,4 MB)
@Ldex97
Gibt es jetzt 😋


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 09:33
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@Urmolch
@sherlocksfemme

Guten Morgen an diesem Sonntag ☀️


„Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.“

Bette Davis



806FE340-8208-4392-B9B4-94253A5FCB35Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 11:33
@Stiefel1973
Moinsen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 12:28
@Mailaika
Moin wie geht's der Umzüglerin?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 12:43
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Moin wie geht's der Umzüglerin?
Alles drüben :D
Jetzt geht es ans auspacken. Ich hab jetzt zwei Stunden versucht endlich mal zu frühstücken, aber immer dachte ich, "Ach der eine Karton noch und dann..."
So, hab jetzt fünf weitere Kartons leer, aber gefrühstückt hab ich immer noch nicht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

05.04.2020 um 12:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, hab jetzt fünf weitere Kartons leer, aber gefrühstückt hab ich immer noch nicht ^^
Dann machst jetzt Mittag ^^

Aber ich kenne das, da kann man dann nicht aufhören. Ich bin dreimal umgezogen und wenn alles gut läuft ziehe ich nie wieder um 🙏


Anzeige

1x zitiertmelden