Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.04.2020 um 22:44
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Habt ihr aufm Handy auch die Desktop-Ansicht?
Wie jetzt?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 07:58
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@Urmolch
@sherlocksfemme

Guten Morgen an diesem Dienstag 🤗
Ostern geschafft !


„Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.“

Erich von Däniken



1473675D-B982-4D83-9FD9-D3EAA4889A9E


Und das fand ich gestern im Igel Futterhaus:



550EBC81-955C-47E7-814E-4AF18834535EOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 09:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Und das fand ich gestern im Igel Futterhaus:
Ein Igelpärchen... bald gibt es Igelbabys :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 09:14
@miezmiezmiez
Weiß ich nicht, aber sie warten bereits am Bufett ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 09:27
Guten Morgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 09:32
@Stiefel1973
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 10:27
@Stiefel1973
Uiuiui, du zitierst Däniken? :'D

Guten Morgen!
Wie, Ostern? Ich habe hier, in der selbstauferlegten Quarantäne, das Gefühl für Raum und Zeit verloren.. :D

Wie niedlich. Ich habe als Jugendlicher mal 3 Igelkinder durchgebracht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 10:50
Zitat von LexterLexter schrieb:3 Igelkinder
Ich hoffe ja auch auf Babys 🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 17:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:War dir vor 12 Jahren an Ostern langweilig?
ostern war 2008 am 23.-24. märz.
plx :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 18:25
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ostern war 2008 am 23.-24. märz.
Hast du jetzt echt nachgeschaut? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 18:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du jetzt echt nachgeschaut? ^^
klar ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 19:46
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:klar ^^
Du scheinst nicht ausgelastet. Aber keine Sorge, ich übe fleißig :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 20:27
@Mailaika
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 20:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ich übe fleißig
Wofür?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 21:06
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Wofür?
Um deinen Macker zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 21:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Um deinen Macker zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat
Gib's den Männern! :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 21:25
Ich wünsche euch allen auch noch nachträglich ein schönes Fest. Hoffentlich konntet ihr es in schöner Gesellschaft verbringen.
Mein Junge hatte den traurigsten Bday ever. Keine Verwandten und leichte Depris weil ihm seine Schule und das Leben draußen fehlt. Man konnte ihm auch keine Alternativaktion bieten. Mit tat das so sehr leid.
Mir selbst fällt die Decke auf den Kopf. Vermisse meine Arbeit.
Ich bin so froh dass die gemeinsamen Momente mit meinem 😇 so viel Ruhe bringen. Wir ordnen unsere Leben neu und unterstützen uns gegenseitig an unseren Schwachpunkten.

Kennt ihr das, wenn man anfängt einen Menschen zu lieben dass dann auch die Angst wächst ihn wieder zu verlieren?
Diese Angst bekomme ich nicht abgestellt.

Morgen ist Mittwoch... Käseblatttag.

Mein kleiner hat Fieber und was geht einem da durch den Kopf: lass es nicht Corona sein...
Ich freue mich auf das Ende dieses Wahnsinns.
Dann wird erstmal Familienurlaub gemacht das schwöre ich.
In 4 Tagen weiß ich endlich mehr was den Fortschritt in der Fahrschule angeht.. will endlich fertig werden...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 22:25
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Gib's den Männern! :D
Ich werde gnadenlos untergehen und sie werden es mich spüren lassen, aber jetzt gerade macht es noch Spaß ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 22:40
@3.14
Danke Liebes 😘
Gute Besserung deinen Bub !
Lasst den Kopf nicht hängen, so sieht man den Himmel nicht
Es wird auch wieder bessere Zeiten geben ! Ich glaub daran

Gute Nacht 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.04.2020 um 23:55
@Stiefel1973
Danke dir. Da ist so ne voll krass helle Kugel am Himmel :troll: die blendet voll :lolcry:
Das Geld was auf dem Boden liegt sieht man so aber auch nicht.
Spaß bei Seite.
Mein Zwerg wird schon wieder.
Meine Haare wachsen auch wieder :palm:

Versenke nu meine Nase ins Kissen wo Schnucki drauf geschlafen hat... das hilft 🥰
Schlaft gut


Anzeige

melden