Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.04.2020 um 18:08
@miezmiezmiez
Ich konnte mich noch nicht aufraffen und es regnet in Strömen...voll der öde Tag ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.04.2020 um 19:00
@Rumkugel
plx :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.04.2020 um 19:04
@schnitzel tzzz :mozart:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.04.2020 um 19:05
@Rumkugel
voll wollig :popcorn:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.04.2020 um 19:23
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:voll wollig
Gut zum Durchwuscheln ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.04.2020 um 23:00
Lernen... böses Wort. Bööööööööse


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.04.2020 um 23:05
@3.14
Wie kannst du nur ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 00:58
@Stiefel1973
Glaub mal meine Nerven frisst das mehr an.
4 1/2 Std für eine Sache von 30min. Zunge hängt in Fetzen und Tränen in den Augen. Meinem Männe tat ich schon leid :|
Kann der Junge nicht das Theater abkürzen?

Am Tablet gings dann. Hab nun nen Word Programm drauf und ne Bluetoothtastatur. Für Arbeitsblätter n Stylus. Am Tab gings leichter.
Morgen gehts von vorn los.

😭
Der Kack ist.... ich weiß dass er zur Zeit nicht kann wie er könnte. Diese Scheiße kenne ich selber von damals.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 01:09
Wenn der Strress wenigstens Kalorien verbrennen würde...

:vodka:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 09:12
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@pagan
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Lexter
@Urmolch
@sherlocksfemme

Guten Morgen ihr lieben 🤗
Donnerstag.. also, eigentlich ja Freitag - Morgen ist ja Feiertag ^^


„Ein Leben, bei dem nicht von Zeit zu Zeit alles auf dem Spiel steht, ist nichts wert.“

Luise Rinser



F4861787-7D48-4ECD-B58F-B91094857489


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 10:20
@Stiefel1973
Moin :)

Naja ich könnt auf 3xistenzstress verzichten. Mein Leben ist auch ohne das viel wert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 15:24
@Cherokeerose
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 15:25
@Mailaika
:|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 15:27
@Cherokeerose
Gefällt es dir im Allmy- Zwangsurlaub? :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 15:28
@Mailaika
Nö.
Mir passiert das auch nur wenn ein bestimmter user auch da ist...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 16:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Mir passiert das auch nur wenn ein bestimmter user auch da ist...
Aaaaaaah....ein ganz spezieller Freund. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 16:20
Moin ;-)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 16:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:spezieller Freund. ^
Er verführt mich immer zum böse sein :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 16:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Windelschublade
Wir sind nun tatsächlich endlich windelfrei *.* ich hab ihn zum Schluss voll unpädagogisch erpresst :palm:
Bei windelfreiheit darf er sich irgendein Spielzeug aussuchen. Leider hat er sich für die teure Playmobil Polizeistation entschieden :palm: :D

Naja, hat zumindest alles so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.04.2020 um 16:30
@User9247
He toll!!!
Das haben wir mit dem Großen aber auch gemacht ;)
Er war 3,5 fast 4 und wir haben ihn dann draußen so rumlaufen lassen und ihm bei Erfolg einen Bagger der Firma Bruder in Aussicht gestellt mit nem Sackerl Kieselsteine dazu

Edit: ich sehe das aber nicht als Erpressung... Eher als Motivation


Anzeige

melden