Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 19:47
Das hat knappe 73 kg weniger als ich.
Das verarbeitet ich zu frischem Salat, ein paar Tomaten und etwas Gurke dazu. Zwiebeln, Öl Essig, Wasser, eventuell etwas Zucker und vielleicht etwas Sahne und Essig.

Jo. Das könnte schmecken

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 19:49
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich bin auch viel zu sympathisch als das man Bzw Frau mir was antun wollte
Aha ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 19:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja 👍
Schön das du es auch so siehst


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 19:58
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Schön das du es auch so siehst
Auf das verfälschen von Zitaten steht eine Sperre, oder?
Muss direkt mal in der VW nachfragen :note:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auf das verfälschen von Zitaten steht eine Sperre, oder?
Muss direkt mal in der VW nachfragen
Au ja. Ich hab es bis heute nicht geschafft gesperrt zu werden. Man nimmt meine Motzerei nicht ernst genug


2x zitiert1x verlinktmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Au ja. Ich hab es bis heute nicht geschafft gesperrt zu werden. Man nimmt meine Motzerei nicht ernst genug
@Lepus da lässt sich doch bestimmt was machen, oder? Ich mein, wenn er es sich doch so sehr wünscht, dass er dafür sogar schon Zitate verfälschen muss, dann sollte man ihm doch mit 1-3 Tagen entgegenkommen? :)

So, Wali haste jetzt davon :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:03
:popcornbull:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, Wali haste jetzt davon
Nicht Fisch?

Erschreckend. Du lässt nach.
Aber selbst Schuld wenn dich meiner Anwesenheit beraubst.
Dann später nicht schimpfen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:06
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Aber selbst Schuld wenn dich meiner Anwesenheit beraubst.
Dann später nicht schimpfen
Pffff...ich kenn da Mittel, Wege und Plattformen.... :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pffff...ich kenn da Mittel, Wege und Plattformen.... :D
Das, das, das is ne Drohung.
Polizeiiiiiii


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das, das, das is ne Drohung.
Das ist ein Versprechen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist ein Versprechen
Urgs
Mir schwant fürchterliches


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:14
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Mir schwant fürchterliches
Gut, gut ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:24
@cachalot
Lass dich nicht unterdrücken.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:26
Wer unterdrückt denn hier iwen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:29
Ich unterdrücke den Brechreiz

Hör dir Autotune - blade runner (solomun live) von Paul Bernard an auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/paul-bernard-135473447/autotune-blade-runner


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich unterdrücke den Brechreiz
Na denn viel Erfolg


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:33
@Mailaika
Dank3 :) ansonsten hab ich n Eimer hier stehn


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 20:37
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:neues Familien Mitglied
Awwwww süß :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.05.2020 um 21:15
Die Sonne geht auf :lv:


Wo haste die kleine aufgelesen? @Stiefel1973


Anzeige

melden