Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 18:12
@miezmiezmiez
Das ist ja nett, nehm ich doch direkt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 18:13
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 18:44
Ich werde jetzt dafür sorgen garantiert nicht mehr gesperrt zu werdeN!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 18:45
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 19:35
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich werde jetzt dafür sorgen garantiert nicht mehr gesperrt zu werdeN!
Weil du jetzt Unterstützer bist? Kannst du knicken, das macht keinen Unterschied ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 19:57
@Mailaika

Ne, weil ich keine Umfragen mehr erstelle, die als "nicht ganz so cool" angesehen werden von der Verwaltung. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 20:15
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ne, weil ich keine Umfragen mehr erstelle, die als "nicht ganz so cool" angesehen werden von der Verwaltung.
Gut, wenn wir an deine letzte Sperrbegründung denken, könnte das tatsächlich hilfreich sein :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 20:50
Und ich versuche ab jetzt in den nicht UHs gaaaanz viel zu schreiben.
















Auch wenn dann daraus irgendein Geschwafel wird das keinen Sinn ergibt :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 20:56
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und ich versuche ab jetzt in den nicht UHs gaaaanz viel zu schreiben.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Auch wenn dann daraus irgendein Geschwafel wird das keinen Sinn ergibt :|
sowas ist gern gesehen :popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:01
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und ich versuche ab jetzt in den nicht UHs gaaaanz viel zu schreiben.
Es gibt Rubriken, da sollte man vorsichtig sein. Hab ich gehört ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, wenn wir an deine letzte Sperrbegründung denken, könnte das tatsächlich hilfreich sein :D
Naja, im Grunde sind alle Sperren wegen Umfragen gewesen. :| Außer die Erste, da wollte ich einfach Fumos Spelunke klauen als sie geschlossen wurde und die dachten ich will sie für Fumo weiterführen. Dabei wollte ich sie wirklich klauen und meine eigene haben!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:08
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dabei wollte ich sie wirklich klauen und meine eigene habe
Aber klauen darf man ja auch nicht O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:09
@Mailaika

Ja, aber da hätten die Mods nichts dagegen gehabt o.O Die dachten nur ich mach das für die Spelunke, dabei wars absolut selbstsüchtig!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:10
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:selbstsüchtig
Darf man nicht sein!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:11
@Zyra

Ja, das tut mir auch sehr leid und ich bin auch sehr traurig darüber. :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:12
@Schnapspraline
Da musst du jetzt durch. Hoffentlich lernst du aus deinen Fehlern

@Cherokeerose
Du auch! òÓ


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:12
@Zyra

Wie gesagt, ich will jetzt sehr sehr lieb sein. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 21:21
:popcorn: plx


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 22:02
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du auch!
Ja Mama :D


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.05.2020 um 22:15
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wie gesagt, ich will jetzt sehr sehr lieb sein.
Gelingt dir eh nicht ^^


melden