Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 19:39
Zitat von cachalotcachalot schrieb:@Mailaika
Ja was jetzt. Das waren @schnitzel ?Ich dachte @Rumkugel n äh Tomaten
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Plx
Also genau genommen waren es @schnitzel s Fantasie/feuchte Träume Tomaten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 19:39
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:mayo? bähh
Hm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 19:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also genau genommen waren es @schnitzel s Fantasie/feuchte Träume Tomaten :)
Meinst du? Und die dürfen natürlich nicht weggeweht werden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 19:41
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und die dürfen natürlich nicht weggeweht werden
Ach.. was mit @schnitzel s Tomaten passiert, ist mir total Rille. Mir geht es einzig um meine Tomaten ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:10
@Mailaika
Natürlich. Wer interessiert sich schon für @schnitzel oder seine Tomaten.
Mhm
...
Mhm
...
Ok, @Rumkugel
Klar.
Oder @Axel93 oder Kräne oder Fässer? Vielleicht auch @Stiefel1973 oder @miezmiezmiez oder @Cherokeerose oder @Zyra

Aber sonst sicher niemand.
Oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:12
Dafür hat sich niemand außer mir zu interessieren 😠


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:13
Ich gehe mir schon wieder selbst auf'n Keks...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:14
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:16
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Dafür hat sich niemand außer mir zu interessieren 😠
😳




Ok


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:21
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:33
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich gehe mir schon wieder selbst auf'n Keks...
Ich finde dich äußerst amüsant :D

Du hast das Bild von "seinen" Tomaten noch nicht gesehen oder? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast das Bild von "seinen" Tomaten noch nicht gesehen oder? ^^
Nein.
Schnitzel hat mir auch von irgendeinem Bild geschrieben. Aber ich weiß nicht, was ihr meint^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:51
:popcorn:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:53
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Schnitzel hat mir auch von irgendeinem Bild geschrieben. Aber ich weiß nicht, was ihr meint^^
Es hängt in der Küche . Schau es dir an ;)

Edit:
Gott, ich hasse den Smiley ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 20:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es hängt in der Küche
Ach sooo ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 21:01
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ach sooo ;)
Die linke Seite des Bildes ist relevant. Nicht der Fake-Tingeltangel-Bob ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 21:02
Jetzt habe ich es kapiert xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 21:02
Jo, haben zusammen geerntet 💪🏻


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

27.05.2020 um 21:08
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Jetzt habe ich es kapiert xD
Pling
Pling
Pling
Pling
(Das ist der Euro, der centweise fällt :D )
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Jo, haben zusammen geerntet 💪🏻
Ich hoffe, du hast dich und Gnutzi nicht überanstrengt ^^


Anzeige

1x zitiertmelden