Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 11:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Warum? Was ist los? Wer hat dich geärgert? Der olle @cachalot etwa? Sag's ruhig, dann werde ich sofort Maßnahmen ergreifen :|
Haha nee der hat mich noch nie geärgert oO
Einer unserer Mitarbeiter òÓ ich hab ja Nacho immer mit im Büro und ich mag es nicht, wenn ein "Fremder" einfach meinen Hund zu sich ruft und ihn streichelt..ich finde man hat vorher zu fragen òÓ und dann hat er ihn auch noch die ganze Zeit an seinem besten Stück gestreichelt...das fand ich nicht okay, hab Nacho dann zurückgeholt und meine Bürotür zugemacht....

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 11:54
@Sleepingtime
Hö? Schon als Kind sollte man lernen, dass man "fremde" Hunde nicht einfach anfasst, sondern IMMER vorher fragt. Auch zur eigenen Sicherheit. Sonst ist hinterher das Geschrei groß, wenn der kleine Finger fehlt.
Ich kenn Hunde, die sind mega lieb, mögen es aber gar nicht von "Fremden" angefasst zu werden. Von daher lieber erst fragen, anstatt hinterher zu heulen.

Aber sei doch nicht grummelig. Lass Nacho zum Feierabend gegen sein Vorderrad pinkeln. ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 11:58
@Mailaika
Ja sollte man eigentlich -.- Nacho ist zwar Fremden gegenüber aufgeschlossen und lieb..aber trzd...ich mag es nicht wenn jeder einfach meinen Hund betatscht nur weil er klein und süß ist òÓ
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber sei doch nicht grummelig. Lass Nacho zum Feierabend gegen sein Vorderrad pinkeln. ^^
Haha gute Idee :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 12:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich glaub, da bist du nicht die Einzige ^^
Ach nein. *Kopf tätschel*
Wir haben dich doch alle lieb.
Ganz echt ehrlich
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Haha nee der hat mich noch nie geärgert oO
Eben. Sag es der Sippschaft das ich ein netter freundlicher zuvorkommender Cachi bin.
Sag’s ihnen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 13:24
Der @cachalot ist ein netter, freundlicher und zuvorkommender Mensch :|
SpoilerDas sage ich ganz freiwillig, ohne das ich dazu gezwungen werde :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 14:01
Würfelzeit

Und haben wir ein Thema ?

Ich würde Sommer vorschlagen ^^
Alles rund um den Sommer hmm ?



E1D4AD5F-8138-48E0-AF75-7ABABB45B75F


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 14:03
@Stiefel1973
Sonne als Thema?


melden
10.07.2020 um 14:20Ldex97 hat gewürfelt: 1
10.07.2020 um 14:20Ldex97 hat gewürfelt: 5
10.07.2020 um 14:20Ldex97 hat gewürfelt: 12

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 14:44
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Der @cachalot ist ein netter, freundlicher und zuvorkommender Mensch :|
😁
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Das sage ich ganz freiwillig, ohne das ich dazu gezwungen werde :|
😳


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 15:04
@Phantom_773
ja, kann auch Strand oder Sonnenschirm sein .. oder so 😎


melden
10.07.2020 um 15:12Stiefel1973 hat gewürfelt: 1
10.07.2020 um 15:14Stiefel1973 hat gewürfelt: 10
10.07.2020 um 15:20Cachalot hat gewürfelt: 12
10.07.2020 um 15:59Stiefel1973 hat gewürfelt: 12

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 16:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennst du das, wenn man quenglig ins Bett geht und noch quengliger wieder aufsteht? ^^
Liegt oft am PMS xD


melden
10.07.2020 um 16:11Stiefel1973 hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 16:16
Ists fies wenn ich sage dass ich die Stille grade genieße? Mein Sabbelbabbelkind ist zum Freund spielen... sooooo still grade.. nur das Eisen auf dem Holz hört man aus dem Keller heraus.. herrlich


Hab heute gesündigt... bzw mich belohnt für meine bestandene Prüfung...
IMG 0562 600x6002xOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hab noch nie so viel für ein Portemonnaie ausgegeben 🥴 aber das fühlte sich sooo hammer an. Und es passen alle Unterlagen rein die ich ja nun mal bei mir führen muss.
Die Fimengeschichte ist echt klasse.

https://www.jackkinsky.de/boersen-ladies/69/geldboerse-damen?c=11 freu mich drauf wenns ankommt.

Fehlt nur noch eine Selfmade Handtasche aus Cordstoff :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2020 um 16:25
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ein Pi mit Pi-nguin on tour
Jo den hat meine Mutti mir zu Weihnachten geschenkt... der ist vom aller ernsten gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch mit genommen worden :lv: nu fährt er mit mir mit :lv: mein Pingu :)


Anzeige

1x zitiertmelden