Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:und wer will das schon
Selbstverständlich niemand

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Es ist soweit oder :| heute könnte es Beef zwischen uns geben :palm:
Soll ich jetzt schon das mit den Ösis anbringen? :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:35
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Selbstverständlich niemand
Ich will Eis und Schokodrops! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soll ich jetzt schon das mit den Ösis anbringen? :ask:
hmm .. is bisschen früh oder? Ach wobei, egal, hau raus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:35
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich will Eis und Schokodrops! :|
Ist das ein Lösungsvorschlag für ein Problem :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:39
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ist das ein Lösungsvorschlag für ein Problem :ask:
Maili hat ein Problem?

@Mailaika
Rede halt über uns. Aber nicht mit uns.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:43
Zitat von ZyraZyra schrieb:Maili hat ein Problem?
Bestimmt. Jeder der hier ist, hat irgendwelche Probleme :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:45
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Jeder der hier ist, hat irgendwelche Probleme :|
Was? Ich auch? Oo


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:48
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was? Ich auch? Oo
Am besten setzt du dich jetzt kurz hin. Das was ich dir sagen muss fällt mir nicht leicht.
Sitzt du?
Okay gut.
Ja, meine liebe Cherry, ich muss dir leider sagen, dass auch du welche hast :|
Hier, nimm einen Tee und einen Keks. Damit kannst du diese Nachricht besser verkraften.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:50
@Sleepingtime
Übel. Richtig übel. Weißt du, tief in mir drin wusste ich irgendwie schon immer, dass was anders ist. Aber man rechnet doch nicht mit so was :cry:
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Hier, nimm einen Tee und einen Keks. Damit kannst du diese Nachricht besser verkraften.
Du überbringst mir so ne Nachricht und ich bekomme nur einen Keks? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:52
@Zyra
Komm an meine Brust, heul dich aus, ich bin für dich da.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du überbringst mir so ne Nachricht und ich bekomme nur einen Keks? Oo
Ja :| wir müssen doch aufpassen, dass nicht noch mehr Probleme dazu kommen oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:54
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Komm an meine Brust, heul dich aus, ich bin für dich da.
Na endlich mal ne Lösung nach meinem Geschmack òÒ
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ja :| wir müssen doch aufpassen, dass nicht noch mehr Probleme dazu kommen oO
... wolltest du mir gerade durch den Keks sagen, dass ich fett bin? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 08:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Na endlich mal ne Lösung nach meinem Geschmack òÒ
Das dachte ich mir :troll:
Aber wir sind hier nicht zum Spaß. Nimm deine Hand wieder weg oO
Zitat von ZyraZyra schrieb:... wolltest du mir gerade durch den Keks sagen, dass ich fett bin? Oo
Das hast du jetzt gesagt oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 09:03
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Aber wir sind hier nicht zum Spaß. Nimm deine Hand wieder weg oO
Ich wollte einen Versöhnungsversuch starten ... >.>
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Das hast du jetzt gesagt oO
Wie sie nicht widerspricht ... Oo

@Mailaika schwing jetzt endlich deinen Arsch hierher, der Streit läuft -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 09:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich wollte einen Versöhnungsversuch starten ... >.>
Woher soll ich das wissen oO
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wie sie nicht widerspricht ... Oo
:|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 09:06
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Woher soll ich das wissen oO
Tschuldige mal, warum sollt ich denn sonst an dir rumtatschen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 09:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:Tschuldige mal, warum sollt ich denn sonst an dir rumtatschen?
Vielleicht weil ich umwerfend bin òÓ und man mir nicht widerstehen kann òÓ


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 09:20
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Vielleicht weil ich umwerfend bin òÓ und man mir nicht widerstehen kann òÓ
hmm ... im Streit eher nicht so :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 09:20
Zitat von ZyraZyra schrieb:hmm ... im Streit eher nicht so :|
Pfff ich gebe ab an @Mailaika
The stage is yours :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2020 um 09:21
@Sleepingtime
Bis die kommt ist der ganze Zorn doch schon wieder verraucht -.-


Anzeige

1x zitiertmelden