Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2020 um 12:57
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Da lässt sich jetzt drüber streiten :D
2832768237175446376527309-197942Original anzeigen (0,4 MB)
^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2020 um 12:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:dass sie gerade Teebeutel mit schwarzem Tee kaut,
Schmeckt es denn? :{
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:kleines bisschen Kaffee im Baileys schon angebracht. :D
Haha ja ein bisschen, aber nicht übermäßig viel oO wobei ich Baileys eigl gar nicht so mag, aber im Kaffee schmeckt er vllt gut :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2020 um 13:01
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Schmeckt es denn?
Weiß nicht, sie sagt nichts...vermutlich kaut sie noch ^^
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:aber im Kaffee schmeckt er vllt gut
Hm...ich denke, es muss nicht Baileys sein. Jeder x-beliebige Schokolikör tut es auch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2020 um 22:29
@Mailaika
@Sleepingtime
@satansbraten
@Zyra
@RPGBot
@Cherokeerose
@Phantom_773
@iceflip
plx ... ich bin müde :sleepy:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.08.2020 um 22:54
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:plx ... ich bin müde :sleepy:
Da hilft nur eins!


baileys-cocktails-coffee


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 07:35
@dedux
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@KAALAEL
@cachalot
@User9247
@Adipompöös
@Nuffnuff
@benihispeed
@3.14
@jimmybondy
@Lufu
@Amanon
@SirNoodles
@schnitzel
@Vymaanika
@Axel93 *Tee reiche*
@Rumkugel
@Phantom_773
@Zyra
@Cherokeerose
@miezmiezmiez
@Mailaika
@Urmolch
@Sleepingtime
@Katori
@satansbraten
@sherlocksfemme

Guten Morgen :nexus:
Freitag ! Jippijuheee :)
Gestern wären wir in Urlaub geflogen ^^
Wurde storniert, und dafür haben wir nu einen Hund :)
„Wenn du heute Nacht einen guten Ton entdeckst, dann spiele diesen Ton künftig jede Nacht!“

Count Basie
C70D5CE8-A915-4D7E-B542-FC7467CC7A13


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 07:38
Guten morgen :)
@Mailaika wo ist mein Kaffee mit Schuss?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 08:47
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gestern wären wir in Urlaub geflogen ^^
Wurde storniert, und dafür haben wir nu einen Hund
Das hättest du vor einem Jahr auch nicht gedacht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 08:48
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:wo ist mein Kaffee mit Schuss?
Ich hab mich umentschieden. Es gibt nicht Kaffee mit Baileys, sondern Baileys mit Kaffee :D

Frei nach dem Motto, viel hilft viel. ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 08:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:sondern Baileys mit Kaffee :D
Das unterstütze ich :melden:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 08:53
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Das unterstütze ich :melden:
Dann komm dir einen abholen.
Heut wird im Home-Office gechillt geackert.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 08:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann komm dir einen abholen.
Oh wie gerne würde ich das *.* aber leider versauere ich im Büro und muss später noch meinen Schreibtisch aufräumen und die Hundesachen verschwinden lasse :| nächste Woche kommen die großen Chefs, da muss alles ordentlich sein :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 08:58
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:und die Hundesachen verschwinden lasse :| nächste Woche kommen die großen Chefs, da muss alles ordentlich sein
Bring ihn mit. Er kann bei mir bleiben, bis die Lage sich beruhigt hat.
Allerdings sage ich gleich, dass er vermutlich abwechselnd in den Kinderbetten schlafen wird.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 09:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Allerdings sage ich gleich, dass er vermutlich abwechselnd in den Kinderbetten schlafen wird.
Haha das würde ihm sicher gut gefallen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 09:02
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Haha das würde ihm sicher gut gefallen :D
Den Kindern definitiv auch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 09:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Den Kindern definitiv auch :D
Das glaube ich :) Nacho liebt Kinder :) warte, ich schicke dir ein Bild per PN
Er ist auch relativ pflegeleicht :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 09:55
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:warte, ich schicke dir ein Bild per PN
Er ist auch relativ pflegeleicht :)
Du musst mich nicht überzeugen, er ist schon genommen und gehört praktisch schon zur Familie :D
Ich muss jetzt online shoppen bei Fressnapf und Co.
Ich würde ihm ja auch ein eigenes Kissen bestellen, aber wie ich meine Kinder kenne, würden sie darauf schlafen und Nacho trotzdem im Bett. :D

Es ist echt wichtig, dass Hunde positiv auf Kinder reagieren. Und ich finde es wichtig, dass auch Kinder einen vernünftigen Umgang lernen und keine Ängste aufbauen.


Ich war vor (gefühlt) 100 Jahren mit meiner Hündin zu Fuß unterwegs und bin dabei über ein kleines Straßenfest geschlendert, hab ne Freundln getroffen und wir haben ne ganze Weile geschnackt. Kora lag neben mir, völlig entspannt und friedfertig. Iwann kam so ein kleiner Fratz auf einem Dreirad angeschossen. Kora ist aufgesprungen, ich glaub, sie hat ihre Pfoten in Gefahr gesehen. Aber sie war völlig entspannt, hat kurz einmal um sich rum geschnüffelt und sich dann hingesetzt. Die Mutter des Zwerges hat einen riesigen Aufriss veranstaltet, wegen dem großen bösen Hund. Sie kam sogar damit, dass es unverantwortlich wäre diesen großen Hund ohne Maulkorb auf ein Fest mitzunehmen (zum Verständnis, das war aufm Dorf, da standen 10 Buden und es waren vll 50 Leute dort überall verteilt, die meisten am Bierstand). Ich war völlig perplex. Ja ok, wenn knapp 50 kg in Bewegung kommen, dann ist das schon ein Anblick, aber sie war zu keinem Zeitpunkt unruhig. Sie hat sich überhaupt nicht für das Kind interessiert. Aber das Kind wurde zurückgerissen und geschimpft und vor dem großen, bösen Hund gewarnt. Ich finde sowas unmöglich. Ja, der Hund war groß und massig, aber sie war in ihrem ganzen Leben nicht einmal aggressiv oder sonstwas. Der Kleene hätte sich auf sie raufsetzen können und sie hätte nichts getan, außer ihm die Schoko-Schnute sauber zu lecken.
Ängstliche Kinder konnte man durch sie super an Hunde ranführen. Da war genug Platz um eine Stelle zu streicheln, die weit weg von der Schnauze ist.

Natürlich müssen Kinder lernen, dass sie nicht einfach so und ohne zu fragen an fremde Hunde rangehen dürfen. Aber das müssen sie anhand eines vernünftigen Umgangs lernen und nicht indem ihnen eingeredet wird, dass Hunde böse sind. Gott, wie viel entgeht einem wenn man immer in der Angst vor Hunden lebt, weil es einem anerzogen wurde.

Sorry, es überkam mich :palm:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 10:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du musst mich nicht überzeugen, er ist schon genommen und gehört praktisch schon zur Familie :D
Ich muss jetzt online shoppen bei Fressnapf und Co.
Ich würde ihm ja auch ein eigenes Kissen bestellen, aber wie ich meine Kinder kenne, würden sie darauf schlafen und Nacho trotzdem im Bett. :D
Ich glaube bei dir hätte er es sehr schön :) aber für nichts auf dieser Welt würde ich ihn hergeben :lv:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Es ist echt wichtig, dass Hunde positiv auf Kinder reagieren. Und ich finde es wichtig, dass auch Kinder einen vernünftigen Umgang lernen und keine Ängste aufbauen.
Ja das finde ich auch sehr wichtig.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ie kam sogar damit, dass es unverantwortlich wäre diesen großen Hund ohne Maulkorb auf ein Fest mitzunehmen
Bei einem Fest mit tausenden Menschen würde ich meinen Hund jetzt nicht unbedingt mitnehmen, aber nicht aus Rücksicht wegen der Menschen, sondern weil ich Angst um meinen Hund hätte :D das wäre viel zu viel Stress. Aber auf so ein kleines Dorffest habe ich Nacho auch schon mitgenommen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja ok, wenn knapp 50 kg in Bewegung kommen, dann ist das schon ein Anblick,
Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor großen, fremden Hunden auch etwas Respekt habe, vorallem wenn diese nicht angeleint sind und so super toll hören :shot: ich habe dann immer ein bisschen Angst um meine Kleinen Hunde :|
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das Kind wurde zurückgerissen und geschimpft und vor dem großen, bösen Hund gewarnt.
Solch ein Verhalten geht gar nicht. Was soll das Kind da anderes lernen, außer das alle großen Hunde böse und gefährlich sind. Was ein Schwachsinn. Aber vermutlich kann die Frau nicht einmal etwas dafür, sondern hat es selbst so beigebracht bekommen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Natürlich müssen Kinder lernen, dass sie nicht einfach so und ohne zu fragen an fremde Hunde rangehen dürfen
Ja das finde ich auch. Wenn ich gefragt werde sage ich meistens ja, aber ich mag es nicht, wenn jemand einfach kommt und meine Hunde antatscht. Die Emma mag das im Übrigen auch nicht und bellt wenn jemand Fremdes auf sie zu kommt, das schreckt die Meisten dann wieder ab :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sorry, es überkam mich :palm:
Kein Problem :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 10:26
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:aber für nichts auf dieser Welt würde ich ihn hergeben :lv:
Und das ist auch gut so. Nacho gehört zu Sleepy ins Büro. :)
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Bei einem Fest mit tausenden Menschen würde ich meinen Hund jetzt nicht unbedingt mitnehmen, aber nicht aus Rücksicht wegen der Menschen, sondern weil ich Angst um meinen Hund hätte :D das wäre viel zu viel Stress. Aber auf so ein kleines Dorffest habe ich Nacho auch schon mitgenommen.
Ja, das sehe ich auch so. Ich finde es immer schrecklich, wenn Hunde auf so große Veranstaltungen mitmüssen. Sie sehen nur Beine um sich rum, kriegen vermutlich öfter mal nen Rempler oder Tritt ab und über das feine Gehör brauchen wir gar nicht erst reden.
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor großen, fremden Hunden auch etwas Respekt habe,
Respekt ist ja auch gar nicht verkehrt. Wenn man einen Hund nicht kennt und nicht weiß wie er reagiert, ist es immer besser vorsichtig zu sein. :)
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Die Emma mag das im Übrigen auch nicht und bellt wenn jemand Fremdes auf sie zu kommt, das schreckt die Meisten dann wieder ab :D
Haha...sie sagt gleich direkt bescheid :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.08.2020 um 10:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nacho gehört zu Sleepy ins Büro. :)
Genau :melden:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sie sehen nur Beine um sich rum, kriegen vermutlich öfter mal nen Rempler oder Tritt ab und über das feine Gehör brauchen wir gar nicht erst reden.
Ja eben, die Hunde tun mir immer so leid :| dann lasse ich sie lieber Zuhause, auch wenn sie da alleine sind, das ist denke ich nicht so schlimm wie auf ein großes Fest mitgeschleift zu werden
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Respekt ist ja auch gar nicht verkehrt. Wenn man einen Hund nicht kennt und nicht weiß wie er reagiert, ist es immer besser vorsichtig zu sein. :)
Genau :) aber ich habe auch vor Katzen Respekt :D bzw. generell vor fremden Tieren :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Haha...sie sagt gleich direkt bescheid :D
Yes :) wobei das manchmal auch nervig ist, wenn man sich kurz unterhalten möchte :D


Anzeige

melden