Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 15:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man beachte das "und"! :D
Ja ihr könnt beide sehr gut reden :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 15:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kirsche
In meinen jungen Jahren gab es so eine seltsame Sendung in einem Privatsender. Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß "Chin chin" ??

Gerade habe ich meinen Freund gefragt. Tutti Frutti.
Da ging es auch um Obst.
Ihr junges Gemüse kennt das vermutlich nicht ? 😇


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 15:58
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ja ihr könnt beide sehr gut reden
Das war bestimmt ein Kompliment. Was denkst du, @Zyra?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 15:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ich war jedes Mal unschuldig
Das sagen sie alle (ich auch) :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 15:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ihr junges Gemüse kennt das vermutlich nicht ? 😇
Doch, da waren leicht bekleidete Frauen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 15:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ihr junges Gemüse kennt das vermutlich nicht ? 😇
Lol
Doch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 15:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:und
Ein Bindewort ! In diesem Zusammenhang handelt es sich um eine Aufzählung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 15:59
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Das sagen sie alle (ich auch) :D
Jaha, aber bei mir stimmt es O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:In diesem Zusammenhang handelt es sich um eine Aufzählung.
In diesem Zusammenhang bedeutet es vorallem, dass nicht nur ich ewig erzählen kann :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:00
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Doch, da waren leicht bekleidete Frauen :D
Kann man so sagen!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Doch
Wie lange lief das denn ? Ich rede von vor ca. 30 Jahren und früher.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aufzählung.
In diesem Zusammenhang bedeutet es vorallem, dass nicht nur ich ewig erzählen kann
Die Last wird auf mehrere Schultern verteilt.


Ich müsste eigentlich noch Hausaufgaben machen...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich rede von vor ca. 30 Jahren und früher.
Wiki sagt 1990-1993 ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jaha, aber bei mir stimmt es O.o
Bei mir nicht? Ich bin doch ein super netter und friedlicher Mensch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ihr junges Gemüse
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich müsste eigentlich noch Hausaufgaben machen...
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:03
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Bei mir nicht? Ich bin doch ein super netter und friedlicher Mensch
Hey, ich versuche hier nur meine Haut zu retten :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das war bestimmt ein Kompliment. Was denkst du, @Zyra?
Muss so sein. Kann mir nix anderes vorstellen oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kann mir nix anderes vorstellen oO
Völlig unmöglich! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 16:42
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:1990-1993
Das kann sein. Ich kam 08/1990 zum X. und meine Kollegen haben sich das im Nachtdienst angeschaut.
Uns Du hast das damals auch schon kennen gelernt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 17:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Uns Du hast das damals auch schon kennen gelernt?
Ich war 1990 erst 8. Ich hab es erst im nachhinein gesehen. Aber ich kenne "Dalli Dalli" :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

23.09.2020 um 17:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich war 1990 erst 8
Ich war -3 :D


Anzeige

1x zitiertmelden