Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.11.2020 um 05:33nairobi hat gewürfelt: 4

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 09:36
Guten Morgen am Sonntag im Nexus :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 09:41
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Guten Morgen am Sonntag im Nexus :D
Moin moin


received 393339135422403


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 09:44
Moinsen allerseits ^^

Schon wieder Sonntag. Ich glaub, die Wochenenden werden immer kürzer :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 09:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich glaub, die Wochenenden werden immer kürzer :cry:
Wie meinst Du das ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 09:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie meinst Du das ?
Der Sonntag kam so schnell. Es war doch gerade erst Freitag ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 10:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Sonntag kam so schnell. Es war doch gerade erst Freitag
Ach so.....
Hast Du vom Samstag denn nicht so viel mitgekriegt- hmmmmh ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 10:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hast Du vom Samstag denn nicht so viel mitgekriegt- hmmmmh ?
Doch eigentlich schon. Aber er hätte gern ein paar Stunden mehr haben dürfen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 10:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Doch eigentlich schon. Aber er hätte gern ein paar Stunden mehr haben dürfen
Von mir aus dürfte das Wochenende auch 3 Tage haben 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 10:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von mir aus dürfte das Wochenende auch 3 Tage haben 😊
Ich würde auch ohne zu klagen den Montag noch dazunehmen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 10:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich würde auch ohne zu klagen den Montag noch dazunehmen
Man kann ja über alles reden 😁


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 11:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man kann ja über alles reden 😁
Joa, man kann sich auch alles wünschen, aber ob es erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.11.2020 um 13:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Joa, man kann sich auch alles wünschen, aber ob es erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt
Irgendwann sind wir in Rente und haben gaaaaaanz viel Zeit....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2020 um 05:25
Moin Moin am Montag im Nexus :D


1bb5c5142216b076e06fdbe1ecbaa68a 2


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2020 um 07:47
Guten Morgen oder so ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2020 um 11:15
Guten Morgen, Ihr Im :nexus:


@Stiefel1973
@Mailaika
@ErsteEnte
@nairobi
@Cherokeerose
@DonFungi
@schnitzel
@Ldex97

@RPGBot na Süßer,....Bock auf 6^^...
Ich würfel einmal, wenn eine Acht kommt Wechsel ich meinen Avatar n i c h t, *sturköppigaufstampfe*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2020 um 11:33
Zitat von mummmumm schrieb:wenn eine Acht kommt Wechsel ich meinen Avatar n i c h t, *sturköppigaufstampfe*
Musste ja auch nur von Freitag bis Sonntag :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2020 um 12:54
@Mailaika

Das ist mir leider n i c h t möglich.

Ich bin froh, dass ich meinen Avatar "rein bekommen habe, mit externen Hilfe!!!

Deshalb "mogeln" o h n e Avatar-Wechsel.
Ich hoffe, Du / Ihr könnt mit m i r so leben? *liebfragumAusnahmeregelung*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2020 um 06:30
Moin Moin am Dienstag im Nexus :D


94e0ae71a00bc265147def1d7b6474d7


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.11.2020 um 06:44
Noin :kaffee:

Wunschzettel schon geschrieben?
Bald gehts los.

b9c572019256 Easa SantaOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden