Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2021 um 06:45
Guten Morgen
IMG-20210112-WA0011

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2021 um 07:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Außer du witterst Meeresfrüchte.
😍
Das ist was anderes. Essen und dann noch Leibspeise. Da kann Cachi sich schon mal vergessen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2021 um 08:46
Moin Moin im Nexus am Donnerstag :D


6z7u56u87689


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

21.01.2021 um 10:39
@nairobi
@cachalot
@ErsteEnte
@Mailaika


@all im :nexus: moin niom,

Dankeschön für die schönen Bilder :lv:

Wünsche euch allen einen erfolgreichen, sonnigen Tag :sun: yeahhhhhhh :kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 10:49
Moin niom ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 12:13
Moin

20170824 173631-EFFECTSOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 12:16
Moin Moin am Freitag im Nexus :D


dw2imrvkpl1


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 12:46
Guten Morgen :D
Das Wochenende ist in Sicht. *.*

Kennt ihr das auch? Menschen die einem immer iwas vorwerfen (meist eine Charakterschwäche) ist aber selbst die Person, die genau diese Schwäche aufweist, aber das ständig auf andere projezieren muss?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 12:48
@Mailaika
Ja , es ist leicht an anderen das zu kritisieren was man an sich selbst nicht mag, schon oft erlebt aber auch schonmal an mir selbst aufgefallen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 12:53
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ja , es ist leicht an anderen das zu kritisieren was man an sich selbst nicht mag, schon oft erlebt aber auch schonmal an mir selbst aufgefallen.
Mich nervt sowas tierisch. Wenn man es dann bei sich selbst bemerkt ist es ja gut, weil man dann reflektiert. Aber es gibt so Menschen, die werfen einem immer die eigenen Unzulänglichkeiten vor und zwar völlig unreflektiert. Man ist dann verunsichert, weil man überlegt, ob man tatsächlich so ist oder wahrgenommen wird und man stellt dann immer wieder fest, dass man sich gar keine Gedanken machen muss, weil es gar nicht zutrifft, sondern nur wieder so eine Spiegelreflektion des Anderen ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 13:02
@Mailaika
Das nervt in der Tat tierisch, hab da auch so ein Spezialisten, selbst ein sehr unsicherer Mensch der um sich rum alle verrückt macht, ist besser sich vielleicht zurück zuziehen , wenn es denn möglich ist weil oft die Einsicht fehlt , selbst nicht fehlerfrei zu sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 13:06
@ellieX
Genau, Rückzug ist dann letztlich immer das einzig sinnvolle. Aber erstmal muss man ja checken, dass der andere nur sich selbst auf die eigene Person projeziert. Man kann dann nur den Kontakt abbrechen oder auf Durchzug stellen. Mich hat sowas immer massiv getriggert, aber mittlerweile habe ich gelernt, dass komplett zu ignorieren oder für mich sogar mit Humor und einem Augenrollen zu nehmen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 13:15
@Mailaika
Je nach dem wen man da so vor sich hat, kann das echt schwierig sein dahinter zu kommen, stimmt total
Dem ganzen mit Humor zu begegnen ist, glaub ich eh das beste was man daraus ziehen kann, bringt ja nix sich darüber aufzuregen weil es eh nichts ändert. Aber ich verstehe auch sehr gut warum man es trotzdem tut, also sich aufregen, der Frust über solch Situation muss ja auch irgendwie raus.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 15:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennt ihr das auch?
Nein. Woher denn? An mir ist nix Gutes. Nur das Allerbeste. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 16:12
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Nein. Woher denn? An mir ist nix Gutes. Nur das Allerbeste. :D
Eben. Andere sind eingebildet.
Wir wissen das wir gut sind


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 16:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wir wissen das wir gut sind
Bisschen Bildung schadet auch nicht beim Lesen und Kommentieren. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 16:20
Ts


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 16:26
Undicht.. :lolcry:

Der musste jetzt sein.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 16:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennt ihr das auch? Menschen die einem immer iwas vorwerfen (meist eine Charakterschwäche) ist aber selbst die Person, die genau diese Schwäche aufweist, aber das ständig auf andere projezieren muss?
Oh ja :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.01.2021 um 20:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kennt ihr das auch? Menschen die einem immer iwas vorwerfen (meist eine Charakterschwäche) ist aber selbst die Person, die genau diese Schwäche aufweist, aber das ständig auf andere projezieren muss?
Durchaus. Leider.


Anzeige

melden