Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 17:59
@pRäAstronaut


Wer ist das eklige Schleimmonster? ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:03
@Rumkugel
Mein Nachbar... Er hat allerdings nicht die geringste Ahnung, wie ich über ihn denk. Spukt vor mir auf Teppich, stinkt und so.... Ich weiss nicht wie lange ich mir das noch antue. Der ist immer übelst beleidigt, wenn ich ihn nicht besuche und ist der einzig halbwegs intelligente hier im Haus. Naja...

Ich hab allerdings auch ein bisschen Mitleid...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:04
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Spukt vor mir auf Teppich
Ich hoffe, wenigstens auf seinen eigenen und nicht auf deinen Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:05
@Rumkugel
Ja schon aber ich find das total eklig und teilweise Respektlos... Hab ich ihm auch schon gesagt.... Aber er meint wegen der Zahnprothese und so :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:06
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Aber er meint wegen der Zahnprothese und so
Lol :D

Es gibt Menschen... :palm:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:10
@Rumkugel
Naja werd sowieso die nächsten Tage den Kontakt abbrechen....wird mir langsam zu schäbig... . Er wird wahrscheinlich weinen... Aber sry das is ein no go. Egal ob kostenlos WodkaMixgetränke oder Bier....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:12
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:werd sowieso die nächsten Tage den Kontakt abbrechen.
Nicht, dass der ausrastet ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:14
@Rumkugel
Ja er hat mir schon "gedroht" dass er sich totsäuft, falls ich nicht mehr da sein sollte... Nicht die feine Art...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:15
@pRäAstronaut
Oh Gott 🙄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:21
Du meine Güte.....


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 18:23
Ach du liebe Zeit


melden
26.07.2022 um 18:23Soulfire hat gewürfelt: 7
26.07.2022 um 18:23Soulfire hat gewürfelt: 11
26.07.2022 um 18:23Soulfire hat gewürfelt: 11
26.07.2022 um 18:23Soulfire hat gewürfelt: 10
26.07.2022 um 19:06KAALAEL hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 19:06
:fuya:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 19:10
12


melden
26.07.2022 um 19:10Soulfire hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.07.2022 um 19:59
Übrigens... Das eklige Schleimmonster hat es heut gecheckt wie ich über ihn denke :D und hat fast wieder geweint..... Lol


Anzeige

1x zitiertmelden