Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 20:25
Zitat von ShotShot schrieb:Wir hatten letztens so lila Kartoffeln von der Nachbarin (Landwirtin) bekommen
Und? Hast du schon was damit gemacht? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 20:35
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:damit gemacht
Innen waren sie leider hell und nicht lila. Ich hatte eigentlich den Auftrag lila Pommes zu machen. Die Idee war gut. 🤷‍♂️
Mal sehen ob ich das nachholen kann.
Es muss Kartoffeln geben, die auch innen lila sind, denn in Österreich hatte ich schonmal lila Chips gekauft. Die waren sehr lecker.

Inzwischen sind die Kartoffeln aber gänzlich verputzt. Als Ergänzung zum Resteessen.

P.S.: ...wie komisch ich aussehe :palm: ... so überlegt man sich echt jeden Post 3mal, ob er nötig ist 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 20:39
Zitat von ShotShot schrieb:Es muss Kartoffeln geben, die auch innen lila sind, denn in Österreich hatte ich schonmal lila Chips gekauft. Die waren sehr lecker.
Das sagt mir gar nichts und habe ich auch noch nie gesehen.
Und die haben echt anders geschmeckt als "normale" Kartoffeln?
Zitat von ShotShot schrieb:wie komisch ich aussehe :palm: ... so überlegt man sich echt jeden Post 3mal, ob er nötig ist
Ach was, ich find's cool. :D
Also dass du da mitmachst.^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:02
Alter, ich bin vorhin wie so'n Ömchen zum Lidl gehumpelt.
Ich bin gestern so ausgerutscht, dass ich kaum auftreten kann. :palm: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:09
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:ich kaum auftreten
Autsch....ist was geschwollen oder blau?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:09
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:echt anders geschmeckt als "normale" Kartoffeln
Nee, glaub nicht. Das ist was optisches (oder die Gewürzmischung)
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:gestern so ausgerutscht
...auf was Glattem? Aua :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:15
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Autsch....ist was geschwollen oder blau?
Blau nicht, aber dick. ^^


Meine Mutter hat immer gesagt "Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine." ^^
Zitat von ShotShot schrieb:...auf was Glattem? Aua :|
Auf einem kleinen Teppich, der einfach so im Raum rumliegt. ^^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:16
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:aber dick. ^^
😬...immer schön kühlen und hochnlegen ...nunja...und schonen halt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:19
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:kleinen Teppich, der einfach so im Raum rumliegt
Seltsam, wie mag der da hingekommen sein... ein Rätsel 🤔


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:19
@Rumkugel
Gute Besserung!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:19
Zitat von ShotShot schrieb:sein... ein Rätsel 🤔
Das war Aladin.☝🏻


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:21
oO Zu wem gehört Aladin mit der Wunderlampe zu Dir? @OutofOrder


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 22:25
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Blau nicht, aber dick. ^^
...bei mir kam die blauschwarze Farbe auch erst nach drei Tagen durch, manchmal dauert es....
so eine leichte Verfärbung ist noch da....nach fast neun Wochen 🙄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 23:01
@OutofOrder
Zitat von ShotShot schrieb:Seltsam, wie mag der da hingekommen sein
Ey, mach dich nicht lustig, ich bin nicht zu Hause, ist nicht mein Teppich. ^^

@OutofOrder
Und wie geht es deiner Hand mittlerweile?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.11.2022 um 23:53
@Rumkugel
Tut mir leid. Ist ja doof, wenn Du mit dem kaputten Fuß nicht mal daheim bist. Ich hoffe es wird schnell besser und ist nichts Ernstes. :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2022 um 06:55
Guten Morgen ☕☕☕☕☕
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:deiner Hand mittlerweile?
Montag kommt die Schiene ab🤗🤗🤗 wenn nix schief geht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2022 um 08:53
Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕
...ich hoffe ihr habt gut geschlafen.

@Rumkugel
Was macht der Fuß? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2022 um 10:40
Guten Morgen. 🍇🥓☕ ^^
Zitat von ShotShot schrieb:Was macht der Fuß? ^^
Ist schon am Abklingen. ^^
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Montag kommt die Schiene ab
Wird ja auch mal Zeit. ^^


melden
12.11.2022 um 13:02FlamingO hat gewürfelt: 3

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.11.2022 um 13:28
Zitat von RPGBotRPGBot schrieb:FlamingO hat gewürfelt: 3
Uh, uh. übertreib es bloß nicht.
Jetzt noch 'ne 5 und dann gibt es ein hübsches Bildchen. *.*


Anzeige

melden