The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.01.2023 um 18:35Ja ist ein reger Kindergarten da ^^
Ist irgendwie schon amüsant.Rumkugel schrieb:Also ich find's wirklich lustig. Hab's teilweise mit Genuss gelesen :popcorn:
Ja, eben. Voll geil. :Djoleen schrieb:Hauptsache ich schimpfe unendlich über etwas, was der reinste Bullshit ist, aber beschäftige mich weiterhin damit.
Genau das schrieb ich gestern um 15.39 Uhr meinem Freund. An und zu schaue ich mal aus dem Fenster.Rumkugel schrieb:Man, man, ist das dunkel draußen. Die Sonne hat sich heute nicht einmal blicken lassen
Du hast ein florales Reisebüro? 😇Lostless schrieb:Frühbucher im Garten.
Gute Besserung, kuriere Dich bitte gut aus!OutofOrder schrieb:Bin direkt wieder nach Hause, ging doch noch nicht
Rumkugel schrieb:Manche negativen Bewertungen bei TP sind so herrlich lächerlich
Völlig übertrieben z.T. auch...joleen schrieb:ist einfach nur noch lächerlich
Ja, heute, also gestern, ist es wirklich kein bisschen hell geworden Oonairobi schrieb:Genau das schrieb ich gestern um 15.39 Uhr meinem Freund. An und zu schaue ich mal aus dem Fenster.
Rumkugel schrieb:wieder
Leider...schlaflos in Seattle 🙈Rumkugel schrieb:wach
Guckt er es dann trotzdem weiter?nairobi schrieb:Der deutsche Teilnehmer ist jetzt leider ausgeschieden. Das weiß er wohl noch gar nicht.
Bestimmt. Er interessiert sich für diesen Sport, hat das früher selbst gespielt. Ist ja auch faszinierend.Rumkugel schrieb:Guckt er es dann trotzdem weiter?
und kugelst? 😆Rumkugel schrieb:Jetzt liege ich hier erstmal wieder hellwach rum