Soulfire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
...und manches vielleicht besser überlesen :trollengel:Rumkugel schrieb:Sie können sich gerne weiter hier beteiligen, wenn Sie möchten
Mal abwarten.Rumkugel schrieb:Da kommt bestimmt nichts mehr ^^
Ich hab deine PN mit dem Video an ihn weitergeleitet ^^Soulfire schrieb:Vielleicht haben wir ihn nun durch unsere Videos verscheucht?
Reimen braucht Zeit. Nicht jede/r ist ein Göhte.Soulfire schrieb:Vielleicht haben wir ihn nun durch unsere Videos verscheucht?
Rumkugel schrieb:Oh, man, wenn das wirklich stimmt, dann tut es mir leid...
Vom wiederholten Schreiben her, könnte es schon zutreffen. Allerdings finde ich es höchst fragwürdig vom Pflegehelfer, ihn in einem Forum wie Allmy anzumelden.Rumkugel schrieb:Also mit ihm.
Ja, dachte ich mir auch.joleen schrieb:Vom wiederholten Schreiben her, könnte es schon zutreffen.
Dachte ich mir auch, was das wohl für ein Pfleger sein muss 🤔joleen schrieb:Allerdings finde ich es höchst fragwürdig vom Pflegehelfer, ihn in einem Forum wie Allmy anzumelden.
Es gibt spezielle Foren für Senioren.
Normal machen das keine Pfleger, sondern die Betreuung. Wir haben auch ein paar Senioren die in Foren angemeldet sind und da hat kein Pfleger seine Händchen mit im Spiel. :DLostless schrieb:was das wohl für ein Pfleger sein muss
Ist dennoch Allmy nicht das richtige. ^^Lostless schrieb:Eventuell will er aber gezielt Kontakt zu jüngeren Personen. (So als Enkelersatz
Seh ich auch so, vorallem nicht mit dieser Fülle an Informationen. Würde mich nicht wundern, wenn sich die "Enkel" demnächst heimlich bei ihm melden. 😱joleen schrieb:Ist dennoch Allmy nicht das richtige. ^^
Ohja, da hab ich Pflegehelfer sehr ungünstig abgekürzt. Ich bitte um Vergebung @joleen 😘 :trollengel:joleen schrieb:keine Pfleger
Naja, in vielen Foren gibt es schon ähnliche Themenbereiche wie hier.Lostless schrieb:vorallem nicht mit dieser Fülle an Informationen
Nöö, wir kürzen das im Haus auch so ab, hat auch keiner n Problem mit. Aber Pflege und Betreuung sind 2 verschiedene Bereiche, deswegen wunderts mich, das da n Pfleger am Wer war. ^^Lostless schrieb:wenn sich die "Enkel" demnächst heimlich bei ihm melden.
Sie ist noch nicht da, war ne Kurzschlussreaktion. :|Rumkugel schrieb:Du hast jetzt echt ne PS5?
Wenn, hab ich die letzte Zeit immer mal bei meinem Bruder gezockt.Rumkugel schrieb:Was zockst du so?