Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.03.2024 um 11:57
@Rumkugel
Ja :D Ich mag den :D

Anzeige
melden
17.03.2024 um 12:45LoFo hat gewürfelt: 4
melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.03.2024 um 22:27
Ich liebe Too Good To Go einfach.
Fast 2kg vom chinesischen Buffet für 4 €.


20240317 220741Original anzeigen (3,1 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2024 um 09:35
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich liebe Too Good To Go einfach.
Da haben wir leider nur sehr wenige Angebote hier. In meiner Hood gibts nur n paar Bäcker und die sind in sekundenschnelle ausverkauft. Habs in 1 Jahr genau 1 x geschafft, da ein Angebot zu sichern :|


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2024 um 09:48
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Da haben wir leider nur sehr wenige Angebote hier.
Hier genauso. Wenn, dann nur in der nächsten Stadt und fast ausschließlich bei den Tankstellen. Lohnt sich so dann nicht, da extra noch das Benzin zu verfahren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2024 um 10:14
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Da haben wir leider nur sehr wenige Angebote hier
Bei uns sind es auch hauptsächlich Tankstellen die das machen... Und das sind nicht viele. Meist gibt's da auch echt nur Mist.


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2024 um 11:31
@lapis_lazuli
@joleen
@LoFo

Das ist ja blöd. Ich wohne auch nur in ner Kleinstadt, aber hier machen ganz schön viele mit.
Von ner Tanke habe ich mir auch schon mal was geholt. Waren übelst viele (belegte) Brötchen. Hat sich auch voll gelohnt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2024 um 12:22
Ist genauso online Lebensmittel bestellen, geht bei mir hier gar nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.03.2024 um 12:28
Etepetete Gemüse/Obstboxen kommen immer an. Ist nur nicht lokal.


melden
02.04.2024 um 19:43Rumkugel hat gewürfelt: 5
02.04.2024 um 19:43Rumkugel hat gewürfelt: 4
02.04.2024 um 19:43Rumkugel hat gewürfelt: 8
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2024 um 19:44
@Nebelschwade


Irgendwas Lustiges?!
Schwachsinn halt ^^


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2024 um 19:47
Ok, Schwade ist weg.

@Senigma ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2024 um 19:50
@Rumkugel
Wer ist denn Schwade?


melden
Rumkugel Diskussionsleiter
Profil von Rumkugel
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2024 um 19:51
@Senigma

@Nebelschwade


Aber ich möchte jetzt irgendein lustiges Bild ^^


melden
melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.04.2024 um 21:17
@Rumkugel
zieh den an .... der ist lustig, auch wenn ostern vorbei ist ...


PART1Pic3Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden