Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:19
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wo, was ?
Warst so lange nicht da. Wollte schon einen Suchtrupp losschicken :D

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich bin in jedi mission
Ganz ohne abzumelden?! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:28
@Mailaika
abmeldung geht doch automatisch ?
wenn man weg ist, ist man weg :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:30
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn man weg ist, ist man weg :)
Ach, so einfach ist das?! O.o
Ich stell immer nen Antrag bei der Verwaltung. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:31
@Mailaika
wenn das dein weg ist . ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn das dein weg ist . ?
Das ist kein Weg, das ist Bürokratie :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:37
Guten Morgen @all

1ba956e268bb HTTP21lZGlhLmdpcGh5LmNvbS9tZWRpYS9CN0Vhb


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:39
@Mailaika
definiere bürokratie


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:41
Das sagt Wiki:
Ausführung von Verwaltungstätigkeiten im Rahmen festgelegter Kompetenzen innerhalb einer festen Hierarchie
Bin zu müde zum nachdenken :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:42
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Guten Morgen @all
Moah...nehm ich.
Was sagt der Finger? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:45
Guten morgen:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:46
@Mailaika
Bin irgendwann mal von schwarz auf Milchkaffee umgestiegen, der Magen dankt es ;)

Und da Kaffee für mich ein Grundnahrungsmittel ist, konsumiere ich ihn in größeren Mengen...

Der Finger sagt, lass mich in Ruhe und stoße mich nirgendwo an, dann lass ich dich auch in Ruhe.
Aber er lässt dich herzlichst grüßen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:50
Hab ich schonmal gesagt das ich keine Montage mag?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:54
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:von schwarz auf Milchkaffee umgestiegen, der Magen dankt es
Hörst du das, @dedux ? :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Aber er lässt dich herzlichst grüßen :)
Beste Grüße zurück! :D
Sei lieb zu ihm, er ist sensibel :)
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Der Finger sagt, lass mich in Ruhe und stoße mich nirgendwo an, dann lass ich dich auch in Ruhe.
Musst du denn arbeiten, oder bist du krankgeschrieben?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:55
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hab ich schonmal gesagt das ich keine Montage mag?
Ach Was! Das merkt man gar nicht. O.o
Wie ist es mit Dienstagen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 07:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Guten morgen:)
Du auch mal wieder hier. :)
Wie geht's? Was macht der Zwerg? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 08:03
Lass mich raten... @dedux trinkt auch zu viel Kaffee schwarz?
Obwohl... Moment... trinkt er nicht Tee? :ask:
Dann trinkst du zu viel Kaffee?

Ne, bin zur Zeit nicht im Dienst, aber aus anderen Gründen und die schreibe ich dir mal per PN, gehört hier nicht her... ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 08:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie ist es mit Dienstagen
Nicht viel besser


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

15.10.2018 um 08:14
https://www.youtube.com/watch?v=boK9z1hSasQ (Video: She Sings For Her Dying Dad... Don't Cry :()


Anzeige

melden