Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Hundefriseur wirklich so eine schlechte idee?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Dazu gibt es schon einen Thread. Bitte in Zukunft vorher die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Hundefriseur wirklich so eine schlechte idee?

12.02.2018 um 12:31
Viele sagen Hundefriseur sei ja kein richtiger "Beruf". Aber braucht es diese nicht auch? Was haltet ihr eigentlich von diesem Beruf, Hundefriseur? Stimmt es wirklich, dass man davon nicht leben kann, und es eher ein "Hobby" ist?


melden

Ist Hundefriseur wirklich so eine schlechte idee?

12.02.2018 um 12:49
Och... im ernst?
Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur? (Beitrag von Orion91)


melden

Ist Hundefriseur wirklich so eine schlechte idee?

12.02.2018 um 12:58
Nach den leggins und den hauptschülern mit baggys nun also der hundefriseur dauerthema auf allmy?

Davon mal abgesehen... Ob man davon leben kann oder nicht, hängt von unterschiedlichen faktoren ab. Unter anderem davon, in welcher gegend man arbeitet und auch, wie die qualität der eigenen arbeit ist. Ist halt wie bei nem menschenfriseur auch. Gute gegend, gute arbeit abliefern, kann gut gehn. Schlechte gegend gepaart mit schlechter arbeit ist hingegen nicht so prickelnd.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Hundefriseur wirklich so eine schlechte idee?

12.02.2018 um 13:00
@gastric

Sonst bleibt mir nur noch berufe übrig die mich nicht itneressieren. Geht das ein Beruf machen denn man hasst wegen dem Geld, kommt das gut auf dauer?


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Dazu gibt es schon einen Thread. Bitte in Zukunft vorher die Suchfunktion nutzen.