Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google-mars Und Google Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

15.02.2018 um 17:05
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Daher manipuliert die Nasa (ob Google mitmischt weiß ich nicht) die Bilder und baut kleine dezente Hingucker ein die man für Häuser, Krabben etc. halten kann.
Und schon biste im Gespräch und bekommst mehr Budget.
Hahaha, das ist auch geil. Auch noch nie gehört.
Mann, die Leute hier haben manchmal Ideen :D

Nur mal so als Idee: Wenn die NASA die Bilder manipulieren sollte, damit ein paar Hanseln im Senat plötzlich blöde werden und denken "oh, da sind ja Aliens, da muss ich der NASA mehr Geld geben.": Warum solltest DU von den angeblichen Manipulationen dann was wissen, die Senatoren aber nicht? ;-)

Herrgott, denkt doch wenigstens kurz nach, bevor ihr das Wasser wieder nicht halten könnt und einen bescheurerten Mufon-artigen Thread hier aufmacht...

Anzeige
1x zitiertmelden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

15.02.2018 um 17:07
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Na ja, das Arkonidenschiff, das in den 70ern auf dem Mond entdeckt wurde. Aber das ist ja bekannt und lässt sich auch nicht mehr wegdiskutieren.
Haha omg... ich hätte mich nicht in die Rubrik Ufologie trauen sollen... ich mach es halt immer wieder. Wie ein Unfall, da kann man einfach nicht weggucken... :-D


1x zitiertmelden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

15.02.2018 um 17:22
@retikulum
Freut mich, dass ich zu Deiner Belustigung beitragen konnte.


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

15.02.2018 um 18:14
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Hahaha, das ist auch geil. Auch noch nie gehört.
Mann, die Leute hier haben manchmal Ideen
Du bist halt nicht kreativ. Zu dem Thema, Frag mal mein Einhorn. Das kann es bestätigen


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

15.02.2018 um 20:14
@retikulum
Ein Opfer von Poe's Law kann ja jeder mal werden. Aber gleich zweimal hintereinander, bei zwei verschiedenen Usern? Alle Achtung!


1x zitiertmelden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

15.02.2018 um 20:48
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Haha omg... ich hätte mich nicht in die Rubrik Ufologie trauen sollen..
Wohl wahr!


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

15.02.2018 um 20:57
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ein Opfer von Poe's Law kann ja jeder mal werden. Aber gleich zweimal hintereinander, bei zwei verschiedenen Usern? Alle Achtung!
Das kann gut sein :D .
...gerade in diesen Thread reingeklickt und als allererstes diesen Satz gelesen. Und hey, auf allmy ist alles möglich, deswegen hab ich nicht im Ansatz dran gedacht, dass das Satire sein sollte :D

Sorry also :D


1x zitiertmelden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

15.02.2018 um 22:15
@retikulum
Es sei dir verziehen. Es würde mich nicht wundern hier auf Allmy User zu treffen die das für bare Münze nehmen würden :D


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

16.02.2018 um 10:40
Zitat von retikulumretikulum schrieb:deswegen hab ich nicht im Ansatz dran gedacht, dass das Satire sein sollte
Das mit der Satire nimmst du sofort zurück. Das ist PR!
https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Arkoniden


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

16.02.2018 um 13:16
Das Raumfahrzeug am Kraterrand hatte ich bei Google-Mond auch mal entdeckt.


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

16.02.2018 um 14:54
Die PR-Version ist auf jeden Fall glaubwürdiger als dass die NASA es 100 mal hintereinander vermasselt hat die Aliens richtig weg-zuretuschieren. Also da müssten echt einige Köpfe gerollt sein bei so schlechter Aufmerksamkeit am Arbeitplatz


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 00:22
@Energiewesen

Wieso eroeffnest du einen sinnfrei thread nach dem andren ?

Obwohl..deine umfrage,mit 2 gleichen antwort möglichkeiten,indem es nur darum geht das du gerne frauen waden beruehrst und das dort staendig wiederholst hat mich schon auf skurile art belustigt 😁


Aber im ernst:les dir mal durch wie man hier threads erstellt.so ein 2-zeiler gehirnfurz, abgesehen vom sinnfreien inhalt,ist da nicht der optimale einstieg.

Weiterhin viel spass beim versuch die welt zu verstehen wie du es gerne hättest 😎


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 13:01
Siinfrei ist dieser Thread nicht. Es interessiert mich, ob noch andere mit Google Anomalien auf Mond und Mars entdeckt haben. Dass nebeneinander verlaufenden Spuren auf Google Mars durch die Flickschusterei von Satelittenaufnahmen sein sollen ist übrigens absurd. Man kann, wenn man intensiv sucht oder Koordinaten hat, durchaus Objekte und Unnatürliches entdecken. Nicht alles wurde schwarz eingefärbt, was der Benutzer nicht sehen darf. Exakte geometrische Formen z.B. kommen in der Natur nicht vor.


1x zitiertmelden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 13:27
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Exakte geometrische Formen z.B. kommen in der Natur nicht vor.
Ach nein?

SaturnHexagon

Das ist das Saturn-Hexagon, ein Dauersturm am Nordpol des Planeten von knapp 25.000km Durchmesser.

Wie exakt ist denn exakt bei Dir?


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 13:31
@perttivalkonen

Denke mal er meint mathematisch perfekte strukturen wie ein perfekter kreis oder ein rechteck.

Aber sind atome zb. nicht perfekt rund oder hab ich da nur die bilder im kopf die wir als veranschauung verwenden ?


1x zitiertmelden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 13:40
Zitat von kieferkiefer schrieb:Denke mal er meint mathematisch perfekte strukturen wie ein perfekter kreis oder ein rechteck.
Mathematisch perfektes kommt eh nicht in der Realität vor. Aber Kreis, Quadrat etc. kommt durchaus vor. So wie ebenfalls: Sexeck.
Zitat von kieferkiefer schrieb:Aber sind atome zb. nicht perfekt rund oder hab ich da nur die bilder im kopf die wir als veranschauung verwenden ?
Klar, gibt auch deutlich Größeres, Kristallstrukturen etwa. Aber ich nehme an, das TE meint größere Strukturen, die man auf Google Mars, Google-Moon udgl. sehen kann.


melden
Energiewesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 14:06
@perttivalkonen

Wie willst du ausschließen, dass es sich bei dem Saturn-Hexagramm um etwas nicht künstliches handelt? Bzw. kann es nicht sein, dass sich unter diesem Sturm etwas Künstliches verbirgt?


2x zitiertmelden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 14:10
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wie willst du ausschließen, dass es sich bei dem Saturn-Hexagramm um etwas nicht künstliches handelt?
magst Du das nochmal überdenken? @perttivalkonen will gar nicht "ausschließen, dass es sich bei dem Saturn-Hexagramm um etwas nicht künstliches handelt" (das wäre dann ausschließen, dass es sich um etwas natürliches handelt).


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 14:11
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wie willst du ausschließen, dass es sich bei dem Saturn-Hexagramm um etwas nicht künstliches handelt?
Wie willst Du ausschließen, daß es sich um was natürliches handelt? Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Behauptung abgegeben darüber, ob eine solche Struktur natürlich sein kann oder nicht. Du hingegen, Du hast Dich festgelegt und das als Tatsache hingestellt. Ergo ist es an Dir, die Nichtnatürlichkeit des Saturn-Hexagons aufzuzeigen. Wenn Du das nicht kannst, kannst Du auch nicht mehr behaupten, daß es sowas natürlich vorkommend nicht gebe.

Echt, wieso muß man den Leuten erst noch simple Logik erklären?


melden

Spurensuche auf Google-Mars und Google-Mond

22.05.2018 um 14:14
Ich tippe weiterhin auf psychose..


Anzeige

melden