Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex Schweden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 18:54
Gibt es dann auch Extraklauseln fürs Haareziehen beim Doggy?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 19:08
Was für ein Schwachsinn!

Der Vertrag sollte dann 300 Seiten haben um den Sexuellenablauf festzuhalten, wo man erst mit einem Anwalt es studieren sollte um darauf vorbereitet zu sein was einen erwartet.

Weil sonst unterschreibt man und dann wäre eine Vergewaltigung noch harmlos zu dem wofür man seine Unterschrift gesetzt hat mMn.

Das Ganze erinnert an den Film Dimolition man. :D


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 19:13
Und immer das Kleingedruckte lesen ;)


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 19:22
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Gibt es dann auch Extraklauseln fürs Haareziehen beim Doggy?
Aber nicht zu feste ziehen, sonst könnte es ne Anzeige wegen Körperverletzung geben^^

Am Besten, drauf verzichten :trollking:


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 19:23
Kommt das Formular mit Sexpraktiken aufgelistet, wo man nach Wunsch seinen Haken hinmachen kann...


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 19:46
Dann soll auch Sexuallunterricht mit Praktik eingeführt werden. Was ist wenn ich die Missionarstellung technisch nicht richtig anwende und verklagt werde?


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 19:52
@vincent


Wie willst du dir sonst eine rechtskräftige Erlaubnis einholen?
Mündlich kann ja jeder was sagen und hinterher was anderes erzählen.

so ist ja alles beim Alten, weil man ja im Normalfall IMMER davon ausgeht das die Person dir gegenüber es auch möchte. (Ich rede jetzt von sex zwischen Partnern)


1x zitiertmelden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 19:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber nicht zu feste ziehen, sonst könnte es ne Anzeige wegen Körperverletzung geben^^Am Besten, drauf verzichten :trollking:
Jetzt mal nicht ins Lächerliche ziehen. Die max. Zugkraft wird vertraglich festgehalten. 😉


1x zitiertmelden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 20:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb: Die max. Zugkraft wird vertraglich festgehalten.
Was man vorher austesten müsste ;)
Vielleicht auch, wie lange "es" dauert?

Die Einen mögen länger, Die Anderen kürzer...

Jede Sekunde Überschreitung wäre dann Vertragsbruch :D

Steht man dann mit einem Bein im Knast? Oder mindestens vorbestraft.. :cry:


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 22:07
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ohne Unterschrift keine Rechtssicherheit. Im Zweifel wenn eine Frau mich beschuldigt und der Richter gewillt ist ihr zu glauben bringt mir nur ein schriftlicher Vertrag Sicherheit vor dem Hintergrund dieses Gesetzes.
Nein, einfach nur nein.
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wie willst du dir sonst eine rechtskräftige Erlaubnis einholen?
Mündlich kann ja jeder was sagen und hinterher was anderes erzählen.

so ist ja alles beim Alten, weil man ja im Normalfall IMMER davon ausgeht das die Person dir gegenüber es auch möchte. (Ich rede jetzt von sex zwischen Partnern)
Wenn du nicht einmal die zwei Artikel lesen willst, ist mir eine Antwort auch zu blöde..


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

23.02.2018 um 22:53
Ich ganz persönlich finde es wichtig, dass die Idee hinter diesem Gesetzt gesehen und man die "Sache" wertschätzt!
Es geht nicht um Verträge und Unterschriften, es geht um Respekt!


1x zitiertmelden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

24.02.2018 um 17:48
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Es geht nicht um Verträge und Unterschriften, es geht um Respekt!
Richtig! Und den erzielt man am besten indem man eine der beiden beteiligten Parteien pauschal kriminalisiert bis das Gegenteil bewiesen ist. So fühle ich als Mann mich total respektiert, wenn ich quasi immer mit einem Bein im Knast stehe solange ich keine schriftliche Erlaubnis vorweisen kann.


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

24.02.2018 um 18:29
Muß man die alle dann behalten, und kann man die auch rückwirkend anfordern?
0131 berlin 25-jahre-akteneinsicht bildOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

24.02.2018 um 22:36
@jimmy82

Im Prinzip verstehe ich deinen "Ärger", jedoch wenn man es sich wirklich durchliest ist keiner in der Position pauschal kriminalisiert zu werden und das mit die schriftliche Erlaubnis wurde auch oft fehlinterpretiert.

Es geht darum das eine Passivität oder eine Stillschweigen nicht als ein "JA" gedeutet wird und das betrifft nicht nur die Männer sondern auch die Frauen.

Respekt auf beide Seiten so wie Achtsamkeit von beiden Seiten, darum geht es!

Keine Formulare und Unterschriften sondern ein beidseitig geäußertes Einverständnis mit Worten und oder auch Handlungen, die eine Bereitschaft, also eine "Ja" klar zu Ausdruck bringen.

Und hätten wir in die Vergangenheit immer schon so "wertschätzend" miteinander den Umgang gepflegt, dann bräuchten wir solche Gesetzesvorschläge gar nicht.


1x zitiertmelden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

25.02.2018 um 04:13
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Es geht darum das eine Passivität oder eine Stillschweigen nicht als ein "JA" gedeutet wird und das betrifft nicht nur die Männer sondern auch die Frauen.
Also einfach "Nein!" zu sagen kann man von einem erwachsenen, mündigen Menschen nicht verlangen?
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Keine Formulare und Unterschriften sondern ein beidseitig geäußertes Einverständnis mit Worten und oder auch Handlungen, die eine Bereitschaft, also eine "Ja" klar zu Ausdruck bringen.
Schau dir mal den Fall Aziz Ansari an. Die Frau hat ihm einen geblasen und hinterher gesagt sie sei so perplex und bedrängt gewesen, dass sie ihm vor lauter Verwirrung einen geblasen hat. Also wie soll eine eindeutige Zustimmung in Form einer Handlung aussehen, wenn jemandem einen Blasen schon nicht darunter fällt. Egal wie die Frau mitgeht sie kann hinterher immer sagen: "Ich habe das nur gemacht, weil ich so schockiert und verwirrt war in der Situation".
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Und hätten wir in die Vergangenheit immer schon so "wertschätzend" miteinander den Umgang gepflegt, dann bräuchten wir solche Gesetzesvorschläge gar nicht.
Was hat es genau mit mir zu tun, was andere in der Vergangenheit getan haben?

Ach zum Glück gibt es Pornos und den Puff... Da braucht man sich mit so ner kindischen Scheiße nicht rum zu plagen. Ist ja eh kaum noch ein Mann dumm genug zu heiraten oder Beziehungen ernst zu nehmen. Wenn Frauen nicht wie mündige, erwachsene Menschen betrachtet werden möchten, warum sie dann überhaupt noch ernst nehmen?


melden

Sex bald auch in D nur mit schriftlicher Erlaubnis?

25.02.2018 um 05:01
@jimmy82

Nun kann man auch alles so herum drehen, dass man die Perspektive der "Opferrolle" beibehält.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: