Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funzl, Privateeye, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

28.02.2018 um 20:59
@PrivateEye
Hmm...
Wen meinst du jetzt?
@Phantom_773
Oder
@BossMeng
?

Anzeige
melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

28.02.2018 um 20:59
@PrivateEye
Aber ich kann kein Video drehen oder schneiden o.O


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

28.02.2018 um 21:11
@Phantom_773
Weil du sagtest, jeder ist für sich selbst verantwortlich. ;)

@feallai
Klar kannst du das! Videos kannst du mit dem Handy machen und das schneiden mit dem Win Movie Maker, der ist kostenlos bei Win mit dabei. Ganz easy!


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

28.02.2018 um 21:16
@PrivateEye
Ist er ja auch!
Wer denkt er muss von na Klippe springen sollte es machen aber nicht uns bzw Allmy die Schuld geben.


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

28.02.2018 um 21:23
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:von na Klippe springen
Das soll ich auch noch machen? 🙈😂
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klar kannst du das
Du hast echt vertrauen in mich...

Ähm, wann geht es denn los? Wann ist Abgabe?


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

28.02.2018 um 21:32
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ist er ja auch!
Wer denkt er muss von na Klippe springen sollte es machen aber nicht uns bzw Allmy die Schuld geben.
Daher soll ja vorher gesagt werden worum es geht. Das man bei zu gefährlichen Aktionen eben ein veto einwerfen kann.

@feallai
Momentan wird hier erst gesammelt und geplant. :Y: Wenn genügend da sind geht es los, ich denke mal das ganze wird sich über Frühjahr bis Sommer erstrecken. In 5 Minuten ist das nicht mal erledigt.


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

01.03.2018 um 08:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:schneiden o.O
Also dieses Problem habe ich auch :)


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

01.03.2018 um 08:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:Aber ich kann kein Video drehen
Weste, da gibt's nen Knopf, da Drückst Du drof und es piept. Voilà


melden
melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

01.03.2018 um 13:37
Ich kann Alicia Vikander nicht ausstehen :(


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

01.03.2018 um 20:08
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich kann Alicia Vikander nicht ausstehen :(
Das da oben ist ja n Amateur-Privatvideo, ne - aber gute Kameratechnik und Schnitt :Y:

Alicia kannte ich vor TR 2018 gar nicht, was ja erst in 2 Wochen anläuft.


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

01.03.2018 um 20:15
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Alicia kannte ich vor TR 2018 gar nicht, was ja erst in 2 Wochen anläuft.
TR mit Angelina Jolie war schon mickrig (obwohl ich das Spiel bombe finde) aber Alicia Vikanders Fresse toppt das noch. Ich habe Codename U.N.C.L.E und ExMachina mit ihr gesehen und davor noch in paar anderen Filmen .. mit Oscar oder ohne: für mich hat sie kein Schauspielerisches Talent, nur eine dumme Fresse, wie manch andere Kolleginnen in ihrer Branche.

So genug gejault, haut rein Mädels!


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

15.03.2018 um 11:45
Bin ich eigentlich der einzige, der sich wundert, warum das Mädel mit (am ehesten noch) für die Vogeljagd befiederten Pfeilen ohne (Jagd-)Spitzen durch den Wald rennt?

Fliegende Hirsche mit Papierhaut und ohne Knochen?


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

16.03.2018 um 12:37
Alles fit, alles ziehen und fertig machen Mädels/Frauen etc, was auch immer mitmacht!:

Charlize

Chaaaca!
Spoiler
200223w


Year, Vor der Wahl, ist nach der Wahl :D
jl


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

17.03.2018 um 15:30
@ErakMaar
Na dann lass deinen Worten auch (heroische) Taten folgen! :)

@H.W.Flieh
Das ist Kunst! Das muss so sein... :troll:
Zitat von BossMengBossMeng schrieb am 01.03.2018:Ich kann Alicia Vikander nicht ausstehen :(
:Y:

Wir hoffen natürlich, das du eine weit bessere Vorstellung ablieferst! ;)


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

19.03.2018 um 17:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na dann lass deinen Worten auch (heroische) Taten folgen! :)
Oh nein, lieber Eye, ich mache nicht mit!


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

19.03.2018 um 18:20
@ErakMaar
Sehr schade... :(

Somit werden uns deine einzigartigen Talente verborgen bleiben...seufz...


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

20.03.2018 um 13:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Somit werden uns deine einzigartigen Talente verborgen bleiben...seufz...
Ach quatsch, dass ich gut popeln kann, weiß jeder :D


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

21.03.2018 um 19:03
Zitat von ErakMaarErakMaar schrieb:Ach quatsch, dass ich gut popeln kann, weiß jeder :D
Super! :D

Und wenn du jetzt noch anschaulich für alle nachweisen kannst, dass dir dies per Mindcontrol und/oder Aliens aufgezwungen wurde, hast du die Brücke zu den Allmythemen geschlagen und gute Chancen für Platz 1! :Y:


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

24.03.2018 um 12:25
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Super! :D

Und wenn du jetzt noch anschaulich für alle nachweisen kannst, dass dir dies per Mindcontrol und/oder Aliens aufgezwungen wurde, hast du die Brücke zu den Allmythemen geschlagen und gute Chancen für Platz 1! :Y:
Eine Lachnummer auf Platz - hellow, that´s allmystery :D


Anzeige

melden