Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funzl, Privateeye, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:20
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Kann man auch mit Handy Filmen?
Gott das ist so lahm auf meinem Handy -.-

Anzeige
melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:21
@BossMeng
Wie gesagt, du wirst genügend Zeit haben! :Y:


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:24
@PrivateEye
Na gut .. Danke komm ich zurück :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:26
@BossMeng
Sehr vorbildlich!


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:26
ich beobachte das mal ...


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:28
@DEFacTo
Tu das. Und wenn du eine Idee und/oder Interesse hast, dann melde dich einfach. ;)


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sehr vorbildlich!
*zwinker*


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 20:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Sagen wir mal, @borabora hat in ihrer Nähe ein altes "Spukhaus"
Als Beispiel ist`s okay^^

Eine Insel mit weißem Sand und Palmen, Hängematte und Männer, die mir Wind zuwedeln, wäre mir bedeutend lieber ;)

Die Fotos mit so nem Panorama sind nicht zu toppen, denk ich mal :)


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 20:52
@borabora
Es geht aber um etwas reales, nichts geschöntes oder fantasiertes. :Y:


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:02
@PrivateEye

Es lässt sich doch realisieren?
Flug nach Bora Bora :troll:


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:03
@borabora
Das liegt ja bei den Bewerberinnen... :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:03
@PrivateEye

Die Idee an sich find ich toll. :Y:

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde die Gewinnerin vermutlich diejenige Lady sein, die am kreativsten ist und die besten skills hat... :Y:

Allerdings gebe ich - und ich möchte da kein Spielverderber sein - zu bedenken, dass dies auch ausarten kann. Wir erinnern uns: es ist ein Wettbewerb, und wie bei Wettbewerben üblich, versucht eine die andere zu übertrumpfen.

Die Projekte könnten also durchaus spektakulär sein, sobald der Ehrgeiz mal zu brennen beginnt. Man will ja was noch tolleres vorweisen können als die ganzen dummen Konkurrentinnen...

Daher stelle ich jetzt mal die Frage in den Raum:

Und was, wenn etwas passiert? Wenn jemand verletzt wird?

Wir wollen ja nicht, dass das Ganze endet wie "Wetten dass...?"

In der Orga - ich vermute, dass hiezu eine Orga aufgestellt wird - sollte sich jemand befinden, der die Gefährlichkeit der Projekte in etwa einschätzen kann. Vielleicht ist ja ein User hier bei Allmy, der Stuntman ist oder sowas. Und vorgeschlagene Projekte - so sie gefährlich erscheinen und man nicht im Vorfeld nachweisen kann, dass man diese Bergbesteigung/diesen Tauchgang/dieses Baden in eiskaltem Wasser/diesen Alligatorringkampf/etc... auch sicher durchziehen kann - sollten auch abgelehnt werden dürfen.

Vielleicht sind meine Bedenken übertrieben, aber ein wenig Sorgen mach ich mir da schon, auch wenn ich weiß, dass die meisten hier erwachsen genug sind um nicht irgendeinen Blödsinn zu veranstalten...

Nix für ungut... :)


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es lässt sich doch realisieren?
Flug nach Bora Bora :troll:
Vielleicht gibts ja auch eine Geschichte zum Dankernsee? Das wäre doch Lokalkolorit, der sich einbinden lässt? :Y:

(Ich sollte mich bei Fox oder so als Showrunner einstellen lassen...)

@Blues666
Hallo und danke für deinen Post! :Y: Einer der konstruktivsten bis jetzt!
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, würde die Gewinnerin vermutlich diejenige Lady sein, die am kreativsten ist und die besten skills hat... :Y:
Eben jene, die sich und ihr Anliegen/Thema am besten vertritt und darstellt, ja. ;) Ein Bonbon wäre vielleicht ein Tomb Raider Outfit beim erkunden einer alten Burgruine, aber das ist natürlich kein Muss oder Voraussetzung. :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Allerdings gebe ich - und ich möchte da kein Spielverderber sein - zu bedenken, dass dies auch ausarten kann. Wir erinnern uns: es ist ein Wettbewerb, und wie bei Wettbewerben üblich, versucht eine die andere zu übertrumpfen.

Die Projekte könnten also durchaus spektakulär sein, sobald der Ehrgeiz mal zu brennen beginnt. Man will ja was noch tolleres vorweisen können als die ganzen dummen Konkurrentinnen...

Daher stelle ich jetzt mal die Frage in den Raum:

Und was, wenn etwas passiert? Wenn jemand verletzt wird?
Völlig richtig. Da hatte ich ja auch schon zuvor hingewiesen, dass alles eben rechtlich einwandfrei sein sollte. Also kein Hausfriedensbruch, keine Aktionen die lebensgefährdend sind usw.
Dennoch halte ich deinen Hinweis darauf für sehr wichtig. Möglicherweise sollten diesbezüglich vielleicht gewisse Regeln erstellt werden, auch wenn diese unter Umständen nicht verhindern können, das sich jemand eben, aus falschem Ehrgeiz, dann doch nicht daran hält.

Ich denke, da kann man nur an den gesunden Menschenverstand appellieren. Oder hättest du da eine bessere Idee?
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:In der Orga - ich vermute, dass hiezu eine Orga aufgestellt wird - sollte sich jemand befinden, der die Gefährlichkeit der Projekte in etwa einschätzen kann.
Nun dieser Thread hier ist eigentlich für so etwas gedacht. Die Ideen werden vorgebracht und wie die jeweilige Dame diese zu realisieren gedenkt. Im Ernstfall sollte man da schon ein Veto einwerfen können, sehe ich auch so. Man könnte auch so argumentieren, dass eben nur jene Beiträge zur Bewertung freigegeben werden, die hier das Go bekommen haben.

Niemand soll sich in eine Gefahr begeben dabei, weder zufällig noch absichtlich!

LG
Eye


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht gibts ja auch eine Geschichte zum Dankernsee?
Herrliche Gegend, war schon oft dort ;)
Na, mal schauen, doch kann Geschichten nicht sooo gut in Worte fassen.


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:26
@borabora
Da macht sich das mit einem Vid ja ganz gut dazu. ;) Man sieht auch was und du erklärst es dazu. :Y:

@Blues666
Man muss ja keine krassen Aktionen dazu machen, das war nur ein Beispiel. In der Art einer Sightseeingtour wäre das auch ok. ;)

Ich würde mir das so vorstellen: Bewerberin stellt sich und das Thema vor, dann Vorstellung der Vorbereitungen dazu, dann die Sache an sich und im Anschluss noch ein Fazit bzw Abschlusswort.


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:27
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und nein @Funzl, du kannst immer noch nicht mitmachen... @NoSleep auch nicht...
Weil ich und der olle @Funzl nie fertig werden? :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:33
@NoSleep
Nein, weil ihr keine Mädels seid! O_O

Aber die Berta, die darf mitmachen! :Y:


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Man muss ja keine krassen Aktionen dazu machen
Nö, muss man nicht. Aber wie gesagt, so ein Wettbewerb kann schon anspornen... ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich würde mir das so vorstellen: Bewerberin stellt sich und das Thema vor, dann Vorstellung der Vorbereitungen dazu, dann die Sache an sich und im Anschluss noch ein Fazit bzw Abschlusswort.
Klingt gut! :Y:

Zum
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:gesunden Menschenverstand
sag ich aber besser nichts... ;)

Übrigens, falls mal tatsächlich rechtliche Fragen auftauchen, es gibt ja auch ein paar Juristen bei Allmy, die man fragen könnte...

Man sagt mir nach, ich wäre ein alter Schwarzseher. Dabei versuche ich nur, Eventualitäten im Vorfeld abzuschätzen. auch die negativen...

Daher nochmal: ich finde die Idee klasse! :Y:


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:36
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nein, weil ihr keine Mädels seid! O_O
Gut erkannt. ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber die Berta, die darf mitmachen! :Y:
Geht klar. :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 21:40
@PrivateEye

Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen^^


Anzeige

melden