Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funzl, Privateeye, Uncharted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:06
Zitat von nainnain schrieb:Mit 4 oder 5 Sperren zwischendurch. Klar, hat gut geklappt.
*lachflash* Haha ja. @Kal hats ja gesagt, die RaufeHühner dürfen auch kommen!

@PrivateEye
Ich stelle mich jetzt mal ganz blöde, ja? Was soll ich überhaupt machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:06
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das wird solange lustig bis die ersten wieder ausrasten
So, wird es kommen.

An der Stelle bin ich dann auch raus.


1x zitiertmelden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:06
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Kann das sowas wie "ich gehe in der eiskalten ruhr schwimmen " sein oder wie ist das jetzt gemeint :D
Gute Frage, wie man das hier in den Content einbinden könnte... :ask: Wäre es der Rhein... Dann könntest du ja nach dem Schatz der Nibelungen, dem Rheingold und der Loreley suchen! :)

Aber bei dir gibts doch bestimmt auch was in der Gegend, oder? Auch Sachen, die noch nicht auf Allmy bekannt sind, wären sehr willkommen!

LG
Eye


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, er ist auf jedenfall anders angedacht. Das ganze soll sich auch durchaus an den Themen auf Allmystery orientieren. Ich versuch mal ein Beispiel zu kreieren. Sagen wir mal, @borabora hat in ihrer Nähe ein altes "Spukhaus". Vielleicht gibt es das Thema dazu schon auf Allmy, vielleicht aber auch nicht. Neues ist durchaus sehr willkommen!

Nun beginnt @borabora eben sich und das Mysterium vorzustellen. Dazu könnte eben auch eine Live-Erkundung des ganzen stattfinden. Kann man das ganze beweisen oder nicht? Bleibt es ein Mysterium oder kann das Rätsel gelöst werden?

Oder nehmen wir @Hirschkuh. Hirschkuh kennt einen See um den sich Geschichten eines verlorenen Schatzes ranken. Sie stellt sich und das ganze vor und versucht, mit einem Tauchgang, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen! :Y: Vielleicht muss sie erkennen, dass es keinen Schatz gibt, hat aber bei der Suche danach 486 Bierflaschen und Dosen gefunden und geborgen und somit wenigstens der Unwelt einen Dienst erwiesen! :Y:

Das ganze wäre sicher nett als eine Art Videobeitrag, den alle Beteiligten erstellen würden, quasi als Endziel des ganzen, worauf sich dann auch die Auswertung stützen würde. ;)

Allerdings möchte ich auch ganz wichtig und offiziell anmerken, dass damit niemand zu Sachen aufgerufen werden soll, die rechtliche oder gesundheitliche Konsequenzen haben können!

Als Beispiel: @borabora darf das Grundstück des "Spukhauses" nicht einfach so betreten, da dies Hausfriedensbruch wäre und neben der polizei auch noch @wobel auf den Plan ruft, zu Recht! Aber @borabora könnte natürlich den aktuellen Eigentümer ausfindig machen, ihm alles erklären und somit die offizielle Erlaubnis für einen Besuch erhalten! ;) Was sicherlich auch toll in den Beitrag passen würde! :Y:

Gleiches würde auch für @Hirschkuh gelten. Natürlich brauch sie eine Genehmigung (falls erforderlich) für einen Tauchgang in den See und sie muss natürlich auch ausgebildet dazu sein, mit Begleitung etc. Anderes wäre nicht ok. Und das alles sollte natürlich auch im Vorfeld abgecheckt und geplant werden, wozu dieser Thread hier erst einmal die Grundlage wäre. (Daher auch mein Gemecker wegen dem Spam etc).
@BossMeng
Das hier.


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:08
Zitat von nainnain schrieb:An der Stelle bin ich dann auch raus.
Du machst mit?
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich stelle mich jetzt mal ganz blöde, ja? Was soll ich überhaupt machen?
Versuchen (nicht) zu ertrinken, dabei elegant aussehen und ein Foto knipsen


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:08
@PrivateEye
Aber ich muss es nicht tatsächlich finden oder? :D


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:09
@suicidecat
Nach Möglichkeit schon! Oder den entsprechenden Gegenbeweis präsentieren! :Y:

Aber es sollten eben keine unrealistischen Sachen dabei sein.
Zitat von KalKal schrieb:Versuchen (nicht) zu ertrinken, dabei elegant aussehen und ein Foto knipsen
Eher ein Video. :Y: Das man das ganze in Gänze besser bewerten kann!


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eher ein Video.
Ein unetrwasservideo? *verwirrt gucken*


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:13
@PrivateEye
Jetzt hab ichs überhaupt nicht kapiert. Ich seh schon, ich bin zu blöd. Bin raus. Schönen Tag noch. Danke auch.


1x zitiertmelden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:14
@Kal
Wenn es dazu passt?

Jede Teilnehmerin soll sich ja ein Thema aussuchen. Die Vorstellung des Themas und auch ihrer selbst, sowie die Aktion dann würden sich eben am besten auf einem Video machen. Auch wäre so eine faire Bewertung für alle am einfachsten.


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:15
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Jetzt hab ichs überhaupt nicht kapiert.
Macht nichts kleine, man kann nicht alles kapieren.
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ich seh schon, ich bin zu blöd
Quatsch! Also einer der jüngsten hier, schlägst Du Dich super, meine Liebe!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bin raus
Nein! STOP! Chill!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schönen Tag noch.
Das wünsche ich Dir auch aber, wb ms.Hügel!
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Danke auch.
*-* Bitte Dir :D


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:15
@BossMeng
Du wirfst schon das Handtuch? :ask:


2x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du wirfst schon das Handtuch? :ask:
Das wirft ein schlechtes Bild auf die KriegsHügel

Kämpfe! @BossMeng auch gegen die Dummheit! :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:16
Kann man auch mit Handy Filmen?


1x zitiertmelden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:17
@PrivateEye
Ich glaube KriegsHügel hat keine Ahnung, was für ein Motto


1x zitiertmelden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:17
@suicidecat
Klar, warum nicht. Wäre ja auch meist das einfachste. Müsstest dann wahrscheinlich einfach nur noch zusammen schneiden, das was draus wird.


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:18
@Kal
@BossMeng brauch da keine Hektik machen. Das ganze würde eh Zeit brauchen und ist auch langfristiger angedacht. :Y:


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:19
Auf jeden Fall eine gute Idee :) das ist voll was für mich :Y:


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du wirfst schon das Handtuch? :ask:
Fast .. aber @Kal stimmt mich mal wieder um :D


melden

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

23.02.2018 um 19:20
Zitat von KalKal schrieb:Ich glaube KriegsHügel hat keine Ahnung, was für ein Motto
Ja das hat was wahres ;)


Anzeige

melden