Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Dance 2018, ... 2024

676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzen, Prominente, Motsi Mabuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Dance 2018, ... 2024

25.04.2024 um 17:33
@all

Wie findet ihr die Promis diesen Jahres.

Nach den Siegern der letzten Jahre, bin ich doch diesmal von den Teilnehmern etwas enttäuscht. Mit Anna Ermakova, Rene Caselly und Lilli Paul-Roncalli waren solche Talente am Start. Ich war wirklich von Show zu Show geflasht. Dieses Jahr - es wird zwar langsam besser, sehe ich kein derartiges Talent. Insbesondere fällt mir auf, dass die Contemporary dieses Jahr nicht so beeindruckend waren wie in den Staffeln davor.

Wie seht ihr das??

Anzeige
3x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

25.04.2024 um 17:43
@frauZimt
Hallo leider habe ich erst jetzt deine Antwort gesehen. Sorry - leider zeigt mir das die Beiträge von hier meist nicht an.
Und ich gebe Dir absolut Recht. Kathrin Menzinger ist absolute Spitze und total symphathisch. Mit Rene Casselly das war das Paar schlechthin. Ein Top Match.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

25.04.2024 um 18:47
Zitat von suscatsuscat schrieb:Wie findet ihr die Promis diesen Jahres.
ob das alles "Promis" sind?

:D

heutzutage ein überstrapazierter begriff.
ich kannte die mehrzahl diesmal nicht.
Detlef S. war mibekannt und der Kellymann auch.

meine Frau kannte den Mark Keller - das war's aber dann auch.

die noch im rennen sind machen aber ihre sache gut, finde ich.

der Jana Wosnitza drücke ich die daumen. tolle erscheinung!

:D


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 20:48
@suscat
Wie schön, dass du wieder da bist!
Zitat von suscatsuscat schrieb:enttäuscht. Mit Anna Ermakova, Rene Caselly und Lilli Paul-Roncalli waren solche Talente am Start. Ich
Ja, sehe ich auch so. Besonders bei René und Katrin habe ich mich zuletzt gefragt, wer denn nun eigentlich der Profi ist. Unglaublich gut, was die beiden ablieferten.

Dieses Jahr sticht für mich auch nicht einer besonders hervor, bis jetzt zumindest nicht.
Hat vielleicht den Vorteil, dass es offener ist. Letztes Jahr war relativ schnell klar, dass Anna gewinnt. Verdient, gar keine Frage, aber vorhersehbar


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 20:55
Zitat von suscatsuscat schrieb:Insbesondere fällt mir auf, dass die Contemporary dieses Jahr nicht so beeindruckend waren wie in den Staffeln davor.
Ja, absolut, hat mich bisher auch nicht richtig begeistert bisher.

An diese beiden Contemporary kann ich mich noch gut erinnern: Sarah Engels und Eric Stehfest. Die waren der Hammer und sehr mitreißend.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:16
Zitat von suscatsuscat schrieb:Pura
Bin wieder da. War etwas frustriert, weil einfach keine Unterhaltung aufkommen wollte. Ich gelobe ich gebe mir mehr Mühe.
Deine gelobte Mühe ist… wo? :troll:
Alles gut, du wirst heute anderes vorhaben und ich freue mich, wenn du vielleicht nächsten Freitag wieder hier bist. LG an dich


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:27
Und suscat trägt auch nichts (außer wegen nicht Diskussion über Tanzstil, Choreo Leistung usw. kritisieren) bei! So schauts aus! 😎


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:29
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und suscat trägt auch nichts (außer wegen nicht Diskussion über Tanzstil, Choreo Leistung usw. kritisieren) bei! So schauts aus! 😎
Joa, mir ist kein Beitrag lieber als nerviger Spam. So einfach kann es manchmal sein


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:30
Zitat von PuraPura schrieb:Joa, mir ist kein Beitrag lieber als nerviger Spam. So einfach kann es manchmal sein
Danke! 😎


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:33
Zitat von krungtkrungt schrieb:Danke! 😎
? Ich bedanke mich zumindest bei dir, dass du den Spam heute mal lassen konntest


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:33
Let's Dance 2018, ... 2024
um 23:33
krungt schrieb:
Danke! 😎
? Ich bedanke mich zumindest bei dir, dass du den Spam heute mal lassen konntest[/quote]


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:33
Ja??


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:37
Zitat von PuraPura schrieb:Ja??
Und wo bleiben Deine Highclass erwünschten Beiträge zu von suscat gewünschten Beiträge zu Tanzstil, Choreo Leistung usw.???

Nothing! Das ist die Realität! einfach nur armselig! Setz dich in die Ecke und weine ! 😂🤣😎


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:42
Ausgeschieden sind Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin .


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:44
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und wo bleiben Deine Highclass erwünschten Beiträge zu von suscat gewünschten Beiträge über Tanzstil, Choreo Leistung usw.???
Hä? Die waren doch schon da von @suscat
Nicht gelesen? Nur eben heute nicht, das ist mir aber egal.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nothing! Das ist die Realität! einfach nur armselig! Setz dich in die Ecke und weine ! 😂🤣😎
Hier bin ich jetzt echt raus. Armselig waren deine Monologe hier, du hast offensichtlich nicht verstanden, wie sehr du auf die Nerven gehst.

Setz dich in die Ecke und weine? Geht es noch infantiler?
Eigentlich traurig, zuzusehen wie du dich selbst demontierst und lächerlich machst.
Wobei: du merkst es ja noch nicht mal…


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:47
Zitat von PuraPura schrieb:Hier bin ich jetzt echt raus. Armselig waren deine Monologe hier, du hast offensichtlich nicht verstanden, wie sehr du auf die Nerven gehst.

Setz dich in die Ecke und weine? Geht es noch infantiler?
Eigentlich traurig, zuzusehen wie du dich selbst demontierst und lächerlich machst.
Wobei: du merkst es ja noch nicht mal…
Ja dann schleich dich halt, wenn du keine konstruktiven Beiträge liefern kannst und willst! 😎


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:57
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ja dann schleich dich halt, wenn du keine konstruktiven Beiträge liefern kannst und willst! 😎
Du weißt noch nicht mal, was der Begriff konstruktiv bedeutet. Warum wundert mich das jetzt nicht…
Deine Monologe bzw. das ledigliche Mitteilen der Ergebnisse war aus deiner Sicht konstruktiv? 😅
Come on, bist du wirklich so dumm?
Rhetorische Frage, verzichte auf eine Antwort deinerseits


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

26.04.2024 um 23:58
Ja, ja Let´s Dance!
Zitat von PuraPura schrieb:Come on,
Ja, ja Let´s Dance! 😎


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

27.04.2024 um 00:00
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ja, ja Let´s Dance! 😎
Ja, verstehe. Zu mehr reicht es Cocktailbedingt für dich heute wohl nicht mehr.
Schönen Abend


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

27.04.2024 um 00:02
Zitat von PuraPura schrieb:Ja, verstehe.
Keine Beiträge zu den Tänzen. Suscat wo bist du? 😎🤣😂
Poor worm!


Anzeige

1x zitiertmelden