Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's Dance 2018, ... 2024

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzen, Prominente, Motsi Mabuse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let's Dance 2018, ... 2024

17.03.2018 um 00:04
Das hat mich jetzt nicht verwundert. Alles gut heute Abend bei Lets Dance 😉

Anzeige
melden

Let's Dance 2018, ... 2024

17.03.2018 um 00:04
Ich wünsche Dir eine gute Nacht -
Hat echt Spass gemacht sich hier mit dir auszutauschen.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

17.03.2018 um 00:05
Dir auch und ja: Hat Spaß gemacht 😊 bis nächsten Freitag!


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

23.03.2018 um 20:15
Heute leider nicht - bin nicht zuhause und kann nicht schauen -
Wünsche Euch viel Spass.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

06.04.2018 um 20:28
So Fertig gegessen auf gehts zum Schauen


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

13.04.2018 um 20:22
Auf ein neues - Tanzen bis die Sohlen brennen


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

25.08.2018 um 03:41
Vollkatastrophe, auf das Niveau bewegt sich Deutschland und fühlt sich zwei Stunden und paar Wochen voll Unterhalten.


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

11.03.2022 um 23:28
Huhu, schaut hier noch jemand Let‘s Dance? 😊


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

17.02.2023 um 21:06
Let s Dance startet wieder.

Und Ekat ist wieder dabei! 😎
Geballte Ladung Leidenschaft: SIE bringen unseren Promis das Tanzen bei

Alexandru Ionel
Andrzej Cibis
Christian Polanc
Christina Luft
Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson
Kathrin Menzinger
Malika Dzumaev
Mariia Maksina
Massimo Sinató
Patricija Ionel
Vadim Garbuzov
Valentin Lusin
Zsolt Sándor Cseke

Renata Lusin erwartet ei
Quelle: https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2023-diese-14-profitaenzer-zeigen-den-kandidaten-wo-es-lang-geht-5027721.html


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 07:09
@Pura

Nach längere pause schaute ich gestern wieder.
Und denke werde ich wieder öfters.

Habe selber viel getanzt, so hat es mein interesse.
Aber ich habe drei jahre nicht geschaut.


2x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 10:17
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und Ekat ist wieder dabei! 😎
Nur leider ist sie jetzt erst mal schwanger und ist doch dieses Jahr nicht dabei. ;)


Fand die Show mal wieder sehr erfrischend - Die Menschen sollten mehr tanzen, also Let's Dance! 💃🏼🕺🏿


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 10:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nur leider ist sie jetzt erst mal schwanger und ist doch dieses Jahr nicht dabei. ;)
Ekat schwanger? Ist mir neu! Wo wurde dies gemeldet?
Ich weiß nur von einer neuen Beziehung. Und dieser Mensch ist nicht besonders angetan von den öffentlichen Auftritten.

Also bitte um Information und Klärung. Ekat und schwanger? Wo stehts? 😎


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 10:40
@krungt
Sorry, hab mich vertan, Renata ist schwanger, nicht Ekat. Mea culpa :D

Die sehen sich aber auch irgendwie ähnlich....


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 10:59
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Nach längere pause schaute ich gestern wieder.
Und denke werde ich wieder öfters.
das ist die einzige sendung, welche wir von RTL gern schauen!

die jetzigen "Promis" sind uns jedoch alle unbekannt - ausser dem geräteturner.
:D


2x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 11:23
Diesen Freestyle Tanz vom letzten Jahr haben sie dieses Jahr auch noch mal gezeigt. Richtig toll....
Youtube: René Cassellly ist Dancing Star 2022! 🏆 | Final Freestyle | Let's Dance
René Cassellly ist Dancing Star 2022! 🏆 | Final Freestyle | Let's Dance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 16:12
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:das ist die einzige sendung, welche wir von RTL gern schauen!

die jetzigen "Promis" sind uns jedoch alle unbekannt - ausser dem geräteturner.
Bei der Vorstellung der Kandidaten hieß es gestern fast nur:

"Man kennt mich von Social Media und YouTube ..."

Hat es in dieser Häufung bisher nicht gegeben. Echt schade. :N:


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 19:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sorry, hab mich vertan, Renata ist schwanger, nicht Ekat. Mea culpa :D

Die sehen sich aber auch irgendwie ähnlich....
Alles klar! Ich bin halt schon seit Jahren in Ekat "verliebt". Da hätte es mich schon arg verwundert, wenn mir eine Schwangerschaft nicht "zu Ohren" gekommen wäre.

Übrigens. Ich fand die Eröffnungsstaffel gesteern ganz toll.

Diese Flickflakcks auf dem harten Tanzboden. Absolut geil. Ich war echt geplätttet.

Na ja! Und die Boris Becker Tochter hat wirklich ein Talent zum Tanzen.

Nach diesem ganzen Coronascheiß der letzten Jahre, war Lets Dance ein wirklich unterhaltsamer und befreiender Auftakt.

Es hat mich unterhalten. Einfach geil. 🤗🤗😎


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 20:05
In einem anderen Forum gefunden:
das war in einer Probe. Alex hat auch gelacht

https://www.instagram.com/reel/Cozu1sxorv7/?igshid=YmMyMTA2M2Y%3D


1x zitiertmelden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 20:10
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:In einem anderen Forum gefunden:
das war in einer Probe. Alex hat auch gelacht
Na ja! Der Stuhl hielt der Belastung nicht stand. Es war lustig! 😁


melden

Let's Dance 2018, ... 2024

18.02.2023 um 21:59
@klompje1
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Nach längere pause schaute ich gestern wieder.
Und denke werde ich wieder öfters.

Habe selber viel getanzt, so hat es mein interesse.
Aber ich habe drei jahre nicht geschaut.
Geht mir ähnlich, ich war im Tanzsport sehr aktiv und sehe diese Sendung wirklich gern (auch wenn mich der Sender mit der ständigen Werbung extrem nervt).
Dieses Jahr kenne ich kaum einen Promi, aber egal, allein die Profitänzer zu sehen, lohnt sich :)


Anzeige

1x zitiertmelden