Let's Dance 2018, ... 2025
17.03.2018 um 00:04Das hat mich jetzt nicht verwundert. Alles gut heute Abend bei Lets Dance 😉
Geballte Ladung Leidenschaft: SIE bringen unseren Promis das Tanzen beiQuelle: https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2023-diese-14-profitaenzer-zeigen-den-kandidaten-wo-es-lang-geht-5027721.html
Alexandru Ionel
Andrzej Cibis
Christian Polanc
Christina Luft
Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson
Kathrin Menzinger
Malika Dzumaev
Mariia Maksina
Massimo Sinató
Patricija Ionel
Vadim Garbuzov
Valentin Lusin
Zsolt Sándor Cseke
Renata Lusin erwartet ei
Nur leider ist sie jetzt erst mal schwanger und ist doch dieses Jahr nicht dabei. ;)krungt schrieb:Und Ekat ist wieder dabei! 😎
Ekat schwanger? Ist mir neu! Wo wurde dies gemeldet?CosmicQueen schrieb:Nur leider ist sie jetzt erst mal schwanger und ist doch dieses Jahr nicht dabei. ;)
das ist die einzige sendung, welche wir von RTL gern schauen!klompje1 schrieb:Nach längere pause schaute ich gestern wieder.
Und denke werde ich wieder öfters.

Bei der Vorstellung der Kandidaten hieß es gestern fast nur:Alienpe. schrieb:das ist die einzige sendung, welche wir von RTL gern schauen!
die jetzigen "Promis" sind uns jedoch alle unbekannt - ausser dem geräteturner.
Alles klar! Ich bin halt schon seit Jahren in Ekat "verliebt". Da hätte es mich schon arg verwundert, wenn mir eine Schwangerschaft nicht "zu Ohren" gekommen wäre.CosmicQueen schrieb:Sorry, hab mich vertan, Renata ist schwanger, nicht Ekat. Mea culpa :D
Die sehen sich aber auch irgendwie ähnlich....
Na ja! Der Stuhl hielt der Belastung nicht stand. Es war lustig! 😁frauZimt schrieb:In einem anderen Forum gefunden:
das war in einer Probe. Alex hat auch gelacht
Geht mir ähnlich, ich war im Tanzsport sehr aktiv und sehe diese Sendung wirklich gern (auch wenn mich der Sender mit der ständigen Werbung extrem nervt).klompje1 schrieb:Nach längere pause schaute ich gestern wieder.
Und denke werde ich wieder öfters.
Habe selber viel getanzt, so hat es mein interesse.
Aber ich habe drei jahre nicht geschaut.