Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

15.03.2018 um 17:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:klebst, merkt jeder
Kleben tue ich an niemanden, an mir selbst vielleicht, ist aber egal. :)

Das mit dem polieren habe ich im anderen Thread gelesen :D fand ich lustig. Über leute in einem forum denke ich nichts da ich sie nicht kenne.

\o.o/ oh bitte iss mich nicht, will doch noch so viel erleben hier.


melden

Schmuse-Oase

15.03.2018 um 18:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*ohne Smilie ein Bussi werf*
und trotzdem glaube ich dir nicht.....

https://www.youtube.com/watch?v=8gl7DE8Fc_M (Video: Sodom - Agent Orange (Hellfest 7/10))


melden

Schmuse-Oase

15.03.2018 um 18:08
Kann mir jemand sagen was los ist? Verstehe ehrlich gesagt gar nichts gerade??


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

15.03.2018 um 19:38
@Bumfuzzle

Ne, egal ist das nicht, man sollte schon für sich selbst grade stehen. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

15.03.2018 um 20:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:t grade stehen
Okay für was muss ich stehen?

Als Keks rumstehen dann isst mich sicher jemand auf. :(


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

15.03.2018 um 21:50
@tHEbLoB
Ein Busserl geb*


melden
melden

Schmuse-Oase

15.03.2018 um 23:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Als Keks rumstehen dann isst mich sicher jemand auf. :(
Zum fressen gern, wär jetzt der blödeste Spruch ever... darum schreib ich ihn.


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 14:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zum fressen gern, wär jetzt der blödeste Spruch ever... darum schreib ich ihn.
FD76E993-FC6E-4CA6-AD61-633F42A25A8A

Wenn du dabei so guckst ist der spruch wieder cool :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

16.03.2018 um 19:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wenn du dabei so guckst ist der spruch wieder cool :D
Versprühen wir mal etwas Liebe hier. :D

Youtube: Sesamstrasse - Krümelmonster schreibt einen Brief an seinen Lieblingskeks
Sesamstrasse - Krümelmonster schreibt einen Brief an seinen Lieblingskeks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden