Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:45
Zitat von tessietessie schrieb:des Lied ist der Shit!
psst ....niemals


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:46
@sherlocksfemme nein niemand hat hier geklingelt :D

@M11
@tessie
@Lemniskate


MAchts gut ihr Süßen :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:47
Zitat von M11M11 schrieb:psst ....niemals
wohle

Geht es dir nicht jedes mal so, wenn du dich hier einloggst? Dass dein Herzle ganz arg pocht?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:MAchts gut ihr Süßen :D
herzlilein ...bis demnächst


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:47
Zitat von KatoriKatori schrieb:MAchts gut ihr Süßen :D
Machs besser süßer :kiss:


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:48
Zitat von tessietessie schrieb:Geht es dir nicht jedes mal so, wenn du dich hier einloggst? Dass dein Herzle ganz arg pocht?
:D auch du schaffst es....

ich meinte ein smilie rauskitzeln


1x zitiertmelden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 14:17
Zitat von M11M11 schrieb::D auch du schaffst es....

ich meinte ein smilie rauskitzeln
das hört man gern :D


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 15:20
@sherlocksfemme

Boa ich hoff ich war nicjt echt nackisch und hab es veröffentlicht *Nicht nachlesen will*

@M11
@sherlocksfemme

Ich knutschubutschi euch beide trotzdem muhahahahaha :D


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 15:22
@Bumfuzzle

Die ganze Welt hat dich gesehen... dass sie dich hier noch reinlassen.^^ Schnubibubi.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 15:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:dass sie dich hier noch reinlassen.^^
aus mitleid....

@Bumfuzzle
na schatz wieder nüchtern?


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 15:31
@sherlocksfemme
@M11
Pha oder sie haben noch nichts gesehen? Sollte es so sein muss ich den Strip wiederholen???O.o

Nüchtern noch nicht aber der Kopf schmerzt schon... muss ein richtig guter abend gewesen sein hihi


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 15:41
@Bumfuzzle
ist immer schön wenn man nix mehr weiß....ist besser so....bis später alter


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 15:41
@M11
Machs gut. Ich pflanz hier Blumen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 18:05
@Bumfuzzle

Begiessen nicht vergessen... die Nummer von gestern soll doch wiederholt werden oder?


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 18:08
@sherlocksfemme
Ja damit dein Blumenbett auch was wird! *giese*

Hrrrrr :D wieder mit Kakao und Milch oder kommen wir gleich zur Sache *nackisch mach* wuuup wuuup


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 18:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: *nackisch mach*
Muss hier mal kurz dazwischen funken. ...


zensur-zensiert-schwarzer-balken-1c

..zieh den an!!!

Oo


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 18:15
@Bumfuzzle

Ich seh dich schon über die Wiese flitzen, du Hippie...


@Lemniskate

Gönn uns doch mal was... und ausserdem, müsste der Balken nicht passend in Pink sein?


melden