Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 11:57
@Lemniskate

Ja, find ich auch schade, dass er sich so verhält. Tja.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 11:57
Und nu Schnüschen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:00
Zitat von M11M11 schrieb:prob?
:ask: setzen dich wieder, kein Grund hier was raushängen zu lassen. Ich spreche mit der feme ;)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ja, find ich auch schade, dass er sich so verhält. Tja.
Wie jetzt, Ich dachte er hat kein Internet?!

Ich finde es gut und so schön konsequent wenn er weg bleibt weil ihm dieses unechte geplärre Übelkeit bereitet.
Ist ja auch nicht gut für den Magen ne ..ne ne ne :troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und nu Schnüschen.
Chen?
Du möchtest das ich still bin?

Och :(


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:02
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:setzen dich wieder, kein Grund hier was raushängen zu lassen. Ich spreche mit der feme ;)
lol ohhh.... ja du bist so bissig..wissen wir..Du möchtest das ich still bin? och
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 14.03.2018:Der Thread ist nicht nur Paare gedacht oder für solche die es werden wollen ...

Hier darf jedermann seine Zärtlichkeiten öffenlich zelebrieren und seine Zuneigung ausleben...

...ohne andere User im Forum mit ihre trauten Zweisamkeit zu belästigen.

Z.B. "Schatz... du bist so ein toller Mensch ... wolln wir bissel schmusen?" :lv:
keine ahnung warum man darüber diskutieren sollte ...langeweile vielleicht


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:03
@Lemniskate

Kate, ich meld mich gerne per PN, den Privat ist Privat... Forumregel.


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:05
@sherlocksfemme
Musst du nicht.
Wenn das für den thread zu privat ist und gegen regeln verstößt, wird es per pn nicht weniger gegen die Forenregeln verstoßen, oder?


melden
melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:10
@Lemniskate

Ist okay, aber glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche.

Und nun würd ich gern weiter schmusen.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:12
https://www.youtube.com/watch?v=X-bNqBjKrQI (Video: System Of A Down - Holy Mountains #08)


melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:30
Zitat von tessietessie schrieb:@Lemniskate is very :cool:
Willst du jetzt etwa mit mir kuscheln?!
Oo


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Willst du jetzt etwa mit mir kuscheln?!
Oo
ein bisschen, ja.
Es war ein wunderbarer Dialog hier :D


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:@Katori
Guten Morgen, ich hoffe @tessie hat dich nich extra angerufen. :D
:D


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:40
@tessie ihr habt gerufen :D


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:43
@Katori

Hats geklingelt? :D

@tessie

Ist doch nix gegen ein nettes Gespräch einzuwenden. Hach.


melden
1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 12:44
Zitat von M11M11 schrieb:hi...na du
haha...des Lied ist der Shit!


1x zitiertmelden