Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 11:59
Bis später, ihr Strolche.. Futti machen und dann Grün-Weiss... den Schal in den Himmel.. wenn bloss Friedl nicht wär...

Youtube: The Skankaroos - Ska Music
The Skankaroos - Ska Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 17:21
Love :lv:


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 17:47
geh bilder sammeln...


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 17:51
:kiss:


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 17:58
Tja wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Fresse halten :')


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:05
Wie lange geht der Firlefanz noch weiter? Funzt das ohne Verwaltung oder will man es jetzt genau wissen?


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:06
@dedux
Was genau hast du damit zu tun :ask:


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:08
@dedux
Bist du jetzt hier der Vermitler oder war das einfach nur ne Drohung? Ich dachte immer du wärst so neutral und es würde dir alles am Arsch vorbei gehen...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:09
@Hailey25
Das geht dich im Grunde nichts an aber mich stört es einfach. Ich poste hier ab und zu auch und ihr seid mit eurem Antikurs komplett off Topic und fehl am Platz.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:10
@Pestsau
Mein neutraler Ort ist die Gerechtigkeit.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein neutraler Ort ist die Gerechtigkeit.
:D gut das du weißt was Gerechtigkeit ist :'D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:13
@Pestsau
Ja, es ist sogar sehr gut, dass jemand in diesem Kindergarten den Überblick behält ^^


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:14
@dedux
Wenn du den Überblick hättest, würdest du hier grad nicht son Unsinn posten.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:14
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:off Topic
Mit Herzchen und schnulzigen Liedern? :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich poste hier ab und zu
Gut, dann darf ich das wohl auch, weil
Zitat von deduxdedux schrieb:Das geht dich im Grunde nichts an
@sherlocksfemme fing an zu pöbeln und @M11 kam dazu. Kannste alles nachlesen im Kopfthread. Das mit der Einladung von @M11 auch, also nerv nicht.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:15
Voll der Überblick :Y:


melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:17
:lv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:19
@Hailey25
@Pestsau
Das Problem ist einfach, dass ihr Ironie nicht begreift. Die Einladung war sicher nicht ernst gemeint und der Anfang des Streits liegt nun schon mehrere Tage zurück. Es würde von Verstand zeugen, den Quatsch jetzt zu beenden, bevor schon wieder die Verwaltung eingreifen muss, weil die User es untereinander nicht geschissen kriegen.

@Hailey25
Du postest nur aus einem einzigen Grund, nämlich um zu provozieren, also darfst du es nicht, das ist ne klare Kiste. Andere haben ein ernsthaftes Interesse am Thread, das ihr mit eurer Trollerei torpediert.


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:22
@dedux
Glaub mir. Bei so Aussagen wie "geh Bilder sammeln", hört bei mir die Ironie einfach auf. Sowas nenne ich Verleumdung oder üble Nachrede. Mal davon ab wurde es von der Gegenseite doch genau so getan. Komisch das da dann nichts zu gesagt wird. Ja du bist schon sehr für Gerechtigkeit ;)


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 18:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Einladung war sicher nicht ernst gemeint
Sie kam vom TE höchst persönlich, also warum mischst du dich jetzt hier ein?

Das ist nämlich grad off Topic
Zitat von deduxdedux schrieb:Es würde von Verstand zeugen, den Quatsch jetzt zu beenden, bevor schon wieder die Verwaltung eingreifen muss, weil die User es untereinander nicht geschissen kriegen.
Ok, dann @te die anderen doch auch und sag es ihnen. Warum jetzt nur @Pestsau und mir?
Zitat von deduxdedux schrieb:Du postest nur aus einem einzigen Grund, nämlich um zu provozieren, also darfst du es nicht, das ist ne klare Kiste.
Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast und nu zieh deinen Helden Strumpfhosen aus und reg dich ab man.


1x zitiertmelden