Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:02
@Pestsau
Du kannst mir unterstellen, was du willst aber davon nehme ich mir nichts an. Ich bin einer der Wenigen, die immer klare Kante bewiesen haben. Allerdings muss man sich ein wenig anpassen, wenn intrigiert wird ;)


melden
melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:05
@dedux
Sorry du merkst ja selbst nicht mal deine Widersprüche. :D Oder sollte ich eher unbelehrbar sagen? :palm:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:06
@Hailey25
Mal so von Mensch zu Mensch. Findest du es eigentlich angemessen, dass du jemandem, der selbst Kinder hat und eine Mutter zu Hause pflegt, der es zusehends schlechter geht, das bisschen Allmy vermiest, das eigentlich zur Entspannung dienen soll, weil du vor Tagen gekränkt wurdest oder es zumindest so empfunden hast?
Was bist du, eine Mutter, die Dinge versteht oder ein Racheengel auf 'nem Egotrip?


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:07
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Sorry du merkst ja selbst nicht mal deine Widersprüche. :D Oder sollte ich eher unbelehrbar sagen? :palm:
Dann klär mich mal auf, jetzt bin ich gespannt :D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:09
@dedux
Vergiss es :D du bist nicht Vertrauenswürdig


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:11
@dedux
Ach und das ist ne Entschuldigung, um mir ans Bein pinkeln zu dürfen? @sherlocksfemme darf und andere nicht? Geile Einstellung :Y:

Was bei mir los ist interessiert hingegen nicht :D
Zitat von deduxdedux schrieb:so empfunden hast?


Stimmt, da war ja was... sie meinte mich gar nicht mit Früchtchen :D :D

Voll der Durchblick
Zitat von deduxdedux schrieb:Was bist du, eine Mutter, die Dinge versteht oder ein Racheengel auf 'nem Egotrip?
Öhm, du machst hier grad einen auf Vater :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:11
@Pestsau
Gib es zu, du hast ne Nebelkerze geworfen und jetzt ziehst du den Schwanz ein :D
Es gibt keinen Widerspruch, den du mir hier offenlegen könntest.


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:12
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Oder sollte ich eher unbelehrbar sagen? :palm:
ich glube bei sowas ists besser alles nach einander zu sprechen, zwischen durch darf man denken, dedux kann das vielleicht nicht XD


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was bei mir los ist interessiert hingegen nicht :D
Du belagerst den Thread seit Tagen, weil du was rausgehört haben willst, wer ist den hier die Aggressive von euch? :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:13
@dedux
Nicht dein Ernst oder? :'D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:13
@dedux
Du bist der schlechteste Troll hier den ich kenne :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:14
@Pestsau
Schau mal, ich habe hier die ganze Zeit den Erklärbär gespielt und auch verständlich in ganzen Sätzen geschrieben. Zeig mir mal genau, was nicht mein Ernst sein soll :D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Du belagerst den Thread seit Tagen, weil du was rausgehört haben willst, wer ist den hier die Aggressive von euch? :D
Pruuuuust :D


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:15
Wäre schon geil die Links auch mal zu lesen, bevor man seinen Senf abgibt :palm:


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Kinder hat und eine Mutter zu Hause pflegt, der es zusehends schlechter geht, das bisschen Allmy vermiest, das eigentlich zur Entspannung dienen soll,
Ich mische mich zwar ungern in etwas ein, aber aucg ich bin/war Teil der Oase.

Zu dem zitierten Satz. Mit mir macht man doch nichts anderes, oder? Ich habe die selbe Situation, nur das ich nicht meine Mutter sondern Frau beim sterben begleite. Bin zum abschalten wieder auf Allmy eingekehrt nur um dann genau das wieder zu erfahren, was ein Grund für mein Löschen war.
Man schneidet mich aus welchem Grund auch immer, ignoriert mich weil der lustige Chase nicht mehr ist und am schlimmsten ist man lässt sich hinter meine Rücken aus. Obwohl Stress mit anderen mir noch nie gelegen hat.

ABER ich stresse keinen an, ich lasse die jenigen einfach sein und lese nicht mehr mit.

Ich habe hier und im anderen Thread gerne geschrieben, nur wenn man nicht erwünscht ist zieht man weiter.

Am besten wäre eine Schliessung der Oase, dann ist Ruhe.


2x zitiert1x verlinktmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Arschlöcher!



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:16
@Hailey25
Ich sehe, du machst dicht, lenkst ab, vermutlich schämst du dich doch ein wenig, ich hoffe da ist wenigstens ein kleiner Funken Einsicht. Einer Sache bin ich mir sicher, im Real Life würdest du dich nicht so weit vor wagen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Einer Sache bin ich mir sicher,
Aaaaaaha :lolcry:


melden

Schmuse-Oase

17.03.2019 um 19:18
@dedux
Du hast keine Ahnung von mir :D Auch im RL rede ich Klartext, was man von vielen hier nicht mal online erwarten kann, schade eigentlich.


1x zitiertmelden