Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.628 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich kann endlich mal vernünftige Musik hören..
Das kann ich nicht gutheißen. Wie soll Maili da Mittagsbubu machen? O.o
Muss heut abend fit sein. Hab ein Daaaaaaate :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:01
Es ist nach Drei.. *voll aufdrehe*
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Muss heut abend fit sein. Hab ein Daaaaaaate :D
Wetterbericht kommt um 20.13... :D

https://www.youtube.com/watch?v=yjg6flu3zuc (Video: Toots and the Maytals - 54-46 Was My Number)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:03
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wetterbericht kommt um 20.13... :D
Erst die Nachrichten und dann der Wetterbericht :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Erst die Nachrichten und dann der Wetterbericht :D
Und in ner viertel Stunde bist DU! mit allem durch... wem willste denn das Glücksbärchi aufbinden? :lolcry:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und in ner viertel Stunde bist DU! mit allem durch...
Niiiiiiemals!
Mir fällt imner was neues ein ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mir fällt imner was neues ein ^^
Ich hab nur noch mit Dementen zu tun.. für die ist auch immer alles neu. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hab nur noch mit Dementen zu tun.. für die ist auch immer alles neu
@M11 hat Demenz? O.o


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:14
Zitat von M11M11 schrieb:mensch fast vergessen ...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@M11 hat Demenz? O.o
Noch Fragen? o.O


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Noch Fragen? o.O
Stimmt, du hast Recht!
Hatte ich....vergessen :|


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hatte ich....vergessen :|
Hab ich dir eigentlich geantwortet?^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hab ich dir eigentlich geantwortet?^^
Was? Wer?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Was? Wer?
@Mailaika

Weiss nicht... aber das wusstest du.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Weiss nicht... aber das wusstest du.
Hm...ich weiß nicht mal, ob ich jetzt schon Mittagsbubu gemacht hab. Oder wollt ich gar nicht mehr? :ask:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...ich weiß nicht mal, ob ich jetzt schon Mittagsbubu gemacht hab. Oder wollt ich gar nicht mehr? :ask:
Welchen Tag haben wir heute? Und wieso ist der.. wie hiess der nochmal nicht da?^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:22
Ist heute schon heute? oO
Mist, ich hab gestern vergessen >.>


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:22
Wir haben heut Juli und ich glaub der hieß....K13 oder F6? Moah....


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Mist, ich hab gestern vergessen >.>
Nich schlimm, holen wir morgen nach. :D


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Mist, ich hab gestern vergessen >.>
Soll ich dich erinnerm? :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 15:23
@sherlocksfemme
Nee, da hab ich vorgestern schon eingeplant :D


2x zitiertmelden