Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:39
Zitat von cachalotcachalot schrieb:bei einem Thema bei dem @sherlocksfemme mal wieder Grottenfalsche Ansichten hat
Wie Igel baden.. Ne? 😂


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:40
@sherlocksfemme
Ich muss zugeben. Da hattest du Recht


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:40
@sherlocksfemme: Wie sollen Igel denn baden? In Wasser, nehme ich an 😆


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oooooooohhhh....dann können wir ja den Behinderteneingang nehmen. :D
Und zusammen aufs Klo.. mit Händchen halten. 😘


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:41
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:: Wie sollen Igel denn baden? In Wasser, nehme ich an 😆
Genau, frag mal Stiefelchen..


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:42
@Danedream
Sherly und Stiefel wollten ein Igelweitschwimmen veranstalten


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:42
@sherlocksfemme: Wer ist denn das nun wieder? Musst Du einen alten Mann so verwirren? 😮😣😉


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:45
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Weiß ich Sherly. Heute aber nicht. Bin zu sehr im Wohlfühlmodus.
Ich auch nicht.. bin froh hier zu sein. Und bin noch zu übergerascht von Eurer Anwesenheit. Wie geht's Flocke?

Los Mailie, such mal bitte den Bade-Igel, ich glaub ich kriegs nicht hin mit Handy..


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:48
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:: Wer ist denn das nun wieder?
Das ist die liebliche Nexusköchin, die uns allmorgendlich mit lautem und hellem Strom nervt.

@Stiefel1973


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:51
@sherlocksfemme
Flocke macht das was sie am liebsten um diese Uhrzeit macht.
Schlafen.
Also sei bitte nicht so laut


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:52
@M11

Wo steckst du Elfe eigentlich?
Ich bin ja so verliebt in den Song.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:52
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Also sei bitte nicht so laut
Hupps.


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:54
@sherlocksfemme
Seufz
Typisch Sherly
Hab ich was andres erwartet?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 21:56
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hab ich was andres erwartet?
Als ob du ohne könntest. 😊


melden
melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 22:00
meeer :D


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 22:01
@sherlocksfemme
Welches meinst du?
Such dir eins aus ^^

tenor 5

bc8e0b400134b3803a17d35fc4fcd99e

6V7FJRr


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 22:01
@sherlocksfemme postet interessante musikvideos 😉


melden

Schmuse-Oase

12.04.2019 um 22:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wenn du wissen willst was Entspannen ist



melden