Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Danke whatZen ;D
Reine Logik, nix zu danken, Sir. ;)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Reine Logik, nix zu danken, Sir. ;)
ich lerns wohl nie :/ ach egal , vielleicht


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:12
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich lerns wohl nie :/ ach egal , vielleicht
Egal.. wir haben uns alle schon den Arsch verbrannt.. beim Kerze unter den Hocker stellen. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Egal.. wir haben uns alle schon den Arsch verbrannt.. beim Kerze unter den Hocker stellen. :D
ist wie mit verbesserungs vorschlägen, vielleicht postest Du ihn lieber, irgendwann :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:17
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist wie mit verbesserungs vorschlägen, vielleicht postest Du ihn lieber, irgendwann :D
Wollte ich was verbessern? ö.Ö


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:18
ach meine logic :P


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:19
@CriticalRush

Ich habs schon mal gesagt... verrätst du mir endlich, was du nimmst? :D


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:20
klar annanas aber manchmal auch logic


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:20
soll ich den post jetzt aufheben?


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:21
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:soll ich den post jetzt aufheben?
:D


melden
melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:35
@Mailaika

Ach Schmailie, ich hoffe, ich störe nicht grad das aufziehende Hoch.. es ist Grad drei.. mit ner zwei hatte ich gerechnet..

Yippieyayeahh.

Youtube: The Oceans - Super Snooper
The Oceans - Super Snooper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 22:26
@CriticalRush

Aber weisst, was mir gerade einfiel.. manche sherlocksfemme-Verschnitte merken es ja nicht mal, dass @M11 gar nicht der "TE" ist.. nur der Diskussionsleiter, du allerdings schon :D

Youtube: AC/DC - Thunderstruck (Official Video)
AC/DC - Thunderstruck (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden