Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 19:56
Zitat von M11M11 schrieb:na , auch lust aufs grillen bekommen ?
Stell mal fix dein Bier weg..


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:01
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Stell mal fix dein Bier weg..
Das ist eine Falle, @M11 !! Halt es fest!!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das ist eine Falle, @M11 !! Halt es fest!!
Schnuckii.. den Gong nicht gehört? .. die Nachrichten.. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schnuckii.. den Gong nicht gehört? .. die Nachrichten.. :D
Noch nihicht!
Die Nachrichten kommen erst im neun ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Nachrichten kommen erst im neun ^^
Man, das ist aber lange hin für den Niederschlagsbericht. :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:30
sogar dieser Thrad ist von blob und nein ich stalke nicht :bier: habe ich nicht nötig
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 14.03.2018:Hier darf jedermann seine Zärtlichkeiten öffenlich zelebrieren und seine Zuneigung ausleben...
Youtube: 1 【古筝】九九八十一  墨韵随步摇 ft  闫东炜
1 【古筝】九九八十一 墨韵随步摇 ft 闫东炜
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

in dem video ist so ein cooler blauer Effekt um die Musikantin ;D nice


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:48
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:sogar dieser Thrad ist von blob
Das klingt ja, als wäre allmy voll mit seinen Threads ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man, das ist aber lange hin für den Niederschlagsbericht
Dann kann man länger nach dem Regenschirm suchen ^^


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das klingt ja, als wäre allmy voll mit seinen Threads ^^
also ich habe schon 2 gefunden weiß nicht wieviel pestsau hat


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:55
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:also ich habe schon 2 gefunden weiß nicht wieviel pestsau hat
Aber zwei ist doch bei der Vielzahl an Threads nicht viel.
Übrigens siehst du die Anzahl der Threads auch auf den Profilen ;)


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 20:58
naja, man muss sich auch entscheiden und nicht alle threads sind aktiv
auch habe ich meine beobachteten themen ordnen wollen und 10 sachen löschen aber es gibt kein alle markieren button ;D


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:01
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:sogar dieser Thrad ist von blob und nein ich stalke nicht :bier: habe ich nicht nötig
Weil ihm @M11 `s und mein Geschmuse im Bunker zur Last gefallen ist und dann hatte @M11 mitmal die Schlüssel in der Hand.. wenn du davon anfängst.. dann richtig.

Ohh Gott, ich habe nicht korrekt ge@et.. schnell nachholen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:wenn du davon anfängst.. dann richtig.
aufjeden fall habe ich ihn heute hier gesehen und letztens sogar imGaming thread, ich bin auf der spur :D ich sags Dir!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:05
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:aufjeden fall habe ich ihn heute hier gesehen und letztens sogar imGaming thread, ich bin auf der spur :D
Denn mach mal, du sherlock. :D


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:06
das lenkt nur ab :D weißt du wo ich forum verbesserungen posten kann?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:07
@CriticalRush
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb: weißt du wo ich forum verbesserungen posten kann?
Genau in dieser Rubrik.


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:08
naja die ist ja eher doch für paare :D haha


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:08
@CriticalRush

Verbesserungsvorschläge


melden

Schmuse-Oase

23.03.2019 um 21:09
Danke whatZen ;D


1x zitiertmelden