Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.635 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 12:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mittagsmorgen
jetzt habe ich hunger...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 12:34
Zitat von M11M11 schrieb:jetzt habe ich hunger...
Und ich weiss, was es gibt. :P:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 12:38
Zitat von M11M11 schrieb:die grussliste ist etwas kleiner als im nexus...
Größer hat sie im Nexus auch nicht angefangen ^^

Und @Danedream und @mumm fehlen ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 12:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und ich weiss, was es gibt. :P:
Tintenfischringe! :D


melden
melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 12:49
Guten Mittag ☀️
Wir fahren jetzt zum baden in die Wohlfühltherme 😊


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 12:58
@sherlocksfemme
@M11
@dedux
@Mailaika
@Pestsau
@Hailey25
@CriticalRush


Grüße zum Wochenende für euch alle 😊
:sun: Drück euch ganz lieb 😊😊😊
Frohes Osterfest wünsche und eine gute Zeit!!!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 13:00
@mumm
Danke, wünsche ich dir auch ^^


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 13:02
@dedux

🍀 😇


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 13:08
Zitat von mummmumm schrieb:Grüße zum Wochenende für euch alle 😊
:sun: Drück euch ganz lieb 😊😊😊
Frohes Osterfest wünsche und eine gute Zeit!!!
danke schön, das ist nett von Dir mumm, wünsche ich Dir auch, habe vorkurzem erst erfahren das ostern was mit vollmond zu tun hat, ist einbishcen wie ne verschlossene welt gewesen, ich lass mir aber zeit mit der oster tradition XD


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 13:11
@CriticalRush

Ich mache mir auch keinen Stress ^^

Heute ist Endspurt 😉 :mumm: Prost 🍻


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 13:14
gut zu wissen, dann mach ich mich mal bald fertig :Y:


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 13:27
@mumm
ich mache mich doch nicht fertig :( es ist so chillig hier


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 16:54
Bin im @CriticalRush chillmodus!!!


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 16:56
fbase
ich habe mich zumindestens informiert, aber habe was anderes vor


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 17:35
@CriticalRush

Brrrrrrrrr das ist ja Allllllehohl^^


melden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 18:50
Achtung Ankündigung:

Eigentlich will ich euch nicht vorwarnen, weil ihr es einfach nicht verdient habt. Aber es ist Ostern und vielleicht stimmt mich mein Schokohase gnädiger, als ich sein sollte, oder ich werde einfach nur alt und senil.

Zum Punkt - Die nächste Streiterei zwischen Bunker und Oase, bzw. Oase und Bunker, bzw. deren Teilnehmern, völlig gleich in welchem Thread, auch unabhängig von Rubrik, wird zur Schließung beider Threads führen! Es wird dabei keine Rolle spielen, wer angefangen hat und wer mehr und wer weniger reagiert hat. Die Schließung des einen Threads führt automatisch zur Schließung des anderen. Sollte es danach weiter gehen, werden wir die auffälligsten User der jeweiligen „Grüppchen“ aus dem Forum entfernen, da sie offenbar nicht zuträglich für das Forenklima sind.

Das bedeutet, dass auch der Ausschluss des Einen an den Ausschluss des Anderen gekoppelt wird. Offenbar geht es nicht anders und nur einen User auszuschließen, wird nicht zur Beruhigung der Situation führen. Da ihr alle clever seid, rechnet das 1+1 der möglichen Kandidaten selbst aus.

Sollte es danach dennoch weiter gehen, was ich bezweifle, werden wir auch die verbliebenen User sukzessive entfernen, bis entweder keiner der Betroffenen übrig ist, oder das Forenklima nicht mehr darunter leidet.


1x zitiert1x verlinktmelden

Schmuse-Oase

20.04.2019 um 22:17
aha so so....
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:oder ich werde einfach nur alt und senil.
ja..könnte sein... nur mit alt und senil, wird man nicht gnädiger...ehr launischer

aber gut möglich, dass du morgen von dem hier nix mehr weißt....ein vorteil vom alt werden



na dann wollen wir alle mal etwas chillen... in diesem sinne


Youtube: KNORKATOR - Alter Mann (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Alter Mann (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden