Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:20
@sherlocksfemme
@M11
Schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen


melden

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:25
@CriticalRush
Ohoh.

Aber ich glaube, ihr würdet euch trotzdem gut verstehen.

@tessie

*voll freu* Wer guckt denn da um die Ecke? Das neckische Froillein.

Danke, du dir auch und grüsse deinen messerscharfen Göttergatten. 😁


3x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Danke, du dir auch und grüsse deinen messerscharfen Göttergatten.
Von mir auch :D
Er ist mir immer noch ein zuverlässiges Licht in der Dunkelheit ^^ Er weiß schon, was ich damit meine ;)


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ohoh.
Aber ich glaube, ihr würdet euch trotzdem gut verstehen.
glaube ich auch,
bis dahin haben wir uns auch ganz gut verstanden.
wir müssen ja nicht so privat werden ;D


melden

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:und grüsse deinen messerscharfen Göttergatten. 😁
Zitat von deduxdedux schrieb:Von mir auch :D
mach ich gerne :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Er ist mir immer noch ein zuverlässiges Licht in der Dunkelheit ^^
mir auch :D :zebra:


melden

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Er ist mir immer noch ein zuverlässiges Licht in der Dunkelheit
Das ist @Katori wirklich.

Wenn auch nur sporadisch, war der Kontakt immer innig. Das schätze ich nun mal.

Man muss sich ja nicht ständig @en.

Apropos @Katori, wir brauchen Beats. 😄


melden

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:36
@CriticalRush

Liebes du verwechselst mich ^^


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:39
@sherlocksfemme
das passt mir jetzt gut zum "mich fertig machen" für den Tag


melden

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 11:41
Zitat von mummmumm schrieb:Liebes du verwechselst mich ^^
Toll, bis spaeter😁


2x verlinktmelden
21.04.2019 um 11:41CriticalRush hat gewürfelt: 11

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 13:42
Joa. Frohe Ostern. Und Moin 😁


melden

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 18:36
Ein schönes Osterfest wünsche ich euch allen :D

@M11
@Danedream
@RPGBot
@CriticalRush
@tessie :kiss:
@sherlocksfemme
@mumm
@dedux :D
@Stiefel1973
@der_wicht
@Mailaika
@Pestsau

was glaubt ihr, wie lange es dauern würde sämtliche Nicks in einem Beitrag zu @ten und würde das, daß System verkraften :D?


4x zitiertmelden
21.04.2019 um 18:36Katori hat gewürfelt: 2

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 18:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:was glaubt ihr, wie lange es dauern würde sämtliche Nicks in einem Beitrag zu @ten und würde das, daß System verkraften :D?
Schau mal allmorgendlich in den Nexus! :D


Dir auch noch frohe Ostern :)


melden
21.04.2019 um 18:42danedream hat gewürfelt: 8

Schmuse-Oase

21.04.2019 um 18:42
Danke^^ @Katori


melden
21.04.2019 um 18:42danedream hat gewürfelt: 8
melden
21.04.2019 um 18:43Katori hat gewürfelt: 6