Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 21:54
Schnuffis ich muss mich fern halten.. die Grippe hat mich erwischt :(


1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:10
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Schnuffis ich muss mich fern halten.. die Grippe hat mich erwischt :(
läßt ja echt nix aus...gute besserung...

Youtube: Böhse Onkelz -  Heilige Lieder
Böhse Onkelz - Heilige Lieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:13
@M11
Arzt meint die dummen meds schalten die abwehrviren aus :D geil bei dem wetter


1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:16
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Arzt meint die dummen meds schalten die abwehrviren aus :D geil bei dem wetter
mach das du fit wirst ...du die komischen blumen /kräuter sehen nicht gut aus ....

Youtube: BÖHSE ONKELZ- Leere Worte
BÖHSE ONKELZ- Leere Worte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:19
@M11
*giese* Meister schlaf heil ich bemühe mich :)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:23
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wer ist denn der Vogel?
Star DJ - dieses „Hey Brother“ dürfte fast jeder kennen, mir gefällts nich, aber irgendwie kenn ich’s eben doch, lief das vielleicht in einem Werbespot :ask: k.A.


1x zitiertmelden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:*giese* Meister schlaf heil ich bemühe mich :)
nein du hast ne ....


arbeitsunfaehigkeitsbescheinigungOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:25
* ins Blumenbett lege* ach wie schade


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:28
Zitat von YennaYenna schrieb:Star DJ
Viele verzichten gänzlich auf Schallplatten, legen CD´s auf ... das ist für mich keine Kunst ... will sagen, jeder kann sich als DJ verkaufen ... irgendwelche Melodien vermischen und sich hinstellen wie Heinz Egon ... *meckermecker* :D
Zitat von YennaYenna schrieb:dieses „Hey Brother“ dürfte fast jeder kennen, mir gefällts nich, aber irgendwie kenn ich’s eben doch, lief das vielleicht in einem Werbespot :ask: k.A.
Kenn ich trotzdem nicht ... höre kein Radio und glotz kein TV! :fuya:

SpoilerNabend @Yenna :merle:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:will sagen, jeder kann sich als DJ verkaufen ..
aber er wars trotzdem und wohl auch ziemlich bekannt und erfolgreich, wie ich gelesen habe ;)
Avicii hatte 2013 mit "Wake me Up" einen Sommerhit gelandet. Es ist laut GfK der Song mit den zweitmeisten Downloads überhaupt in Deutschland - hinter Schlagersängerin Helene Fischer, die mit ihrem Hit "Atemlos durch die Nacht" den Download-Rekord in Deutschland hält. (Tagesspiegel)
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Viele verzichten gänzlich auf Schallplatten,
Ja, vll weil keiner zum Auflegen mehr 2-3 Koffer mit zig Kilo Gewicht rumschleppen will :troll: ;)
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nabend @Yenna :merle:
Naaaaabend :) :wwein:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:48
Wow, er hatte einen Sommerhit ... naja, immerhin einen mehr als ich je hatte :trollking: ... und Helene Fischer an erste Stelle *gruselmusel*
Zitat von YennaYenna schrieb:Ja, vll weil keiner zum Auflegen mehr 2-3 Koffer mit zig Kilo Gewicht rumschleppen will :troll: ;)
Nicht mal was leisten für den Erfolg, ja sowas haben wir gerne! :D :D
Zitat von YennaYenna schrieb:Naaaaabend :) :wwein:
Warum ist dein Glas leer? So geht das! :wein: :troll:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:52
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nicht mal was leisten für den Erfolg, ja sowas haben wir gerne1 :D :D
Ja, minimaler Einsatz für maximalen Erfolg, so läuft das heutzutage :D
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Warum ist das Glas leer? So geht das! :wein: :troll:
alteeeer, guck richtig hin, mein Glas is voll, nur halt nich mit Rotwein :D Cheers :Y:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:54
Zitat von YennaYenna schrieb:Ja, minimaler Einsatz für maximalen Erfolg, so läuft das heutzutage :D
Schön geschrieben :Y:
Zitat von YennaYenna schrieb:alteeeer, guck richtig hin, mein Glas is voll, nur halt nich mit Rotwein
Weißwein, ehrlich? Riecht und stinkert wie nasse Söckchen von Tante Erna ... *merkermerker* :troll:
Zitat von YennaYenna schrieb:Cheers :Y:
:fuya: :Y:

SpoilerSkoll :D :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 22:58
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Weißwein, ehrlich? Riecht und stinkert wie nasse Söckchen von Tante Erna ... *merkermerker*
ja, ehrlich! :D und nö, der riecht eigentlich ganz gut, und schmecken tut er auch ganz halbwegs :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 23:01
Zitat von YennaYenna schrieb:ja, ehrlich! :D und nö, der riecht eigentlich ganz gut, und schmecken tut er auch ganz halbwegs :D
Bin schon still, ist ja dein Bier ... ähhn Weißwein :troll: :D


melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
M11 Diskussionsleiter
Profil von M11
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 23:30
SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler][spoiler]

[spoiler][spoiler]@tHEbLoB
[spoiler][spoiler]:fuya:[/spoiler1][/spoiler0][/spoiler][/spoiler]

[/spoiler][/spoiler]



melden

Schmuse-Oase

21.04.2018 um 23:33
Das war jetzt aber nicht sehr romantsich von dir, mein PurzelwurzelscheißeimKoppSchmatziklatschiHandaufArschbackeschlagenderLiebling

Spoiler:fuya:


melden