Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:28
wie interessant wir doch sind...


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:28
Was er sich einbildet ...


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:28
Wie sie keine Ahnung hat...


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:29
Was sie sich erhebt ....


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:30
@Lemniskate

Wie sie denkt, sie weiss alles...


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:31
Wie die fantasiert. ..und Dinge interpretiert die man von nix ableiten könnte ...


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:32
:)

https://www.youtube.com/watch?v=jrC9RhusL6M (Video: Randale - Besserwisser)


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:33
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie die fantasiert. ..und Dinge interpretiert die man von nix ableiten könnte ...
Noch bin ich klar... EMG bitte.. nich nur für CS


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Noch
Wie ich menschen mit Fahne so garnicht mag ...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie ich menschen mit Fahne so garnicht mag ...
Haste denn auch ein Küsschen von Blob gekriegt eben... ne... ooooh...


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:36
Dabei wars grad so schmusi hier... Scheiss Neid...


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dabei wars grad so schmusi hier... Scheiss Neid..
Neid? ???
Wo siehst du Neid?


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:41
@Lemniskate

Kurze Frage dazu? Warum meinste, du musst hier sticheln?


melden
melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:47
Man nu kommt aus den Puschen!


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:48
Jetzt ernsthaft, was stimmt mit dir nicht. Du denkst ständig das ich dir irgendwas will.
Unterstellst mir Neid
Stichelei
Und was weiß ich nicht alles, dabei hab ich mit euch garnix. Das entspringt irgendwie alles aus deinem Hirn so ganz ohne bezug zur Realität.
Worauf sollte ich neidisch sein deiner Meinung nach?
Auf dich und M11?
Das ist wirklich ein klein wenig lächerlich :D

Die Sticheleien die du hier erkennen willst sind nix weiter als blablabla meinerseits.
Losgetreten dich dein
"Geh mit blob schmusen"

Aber ok, da du offenbar hier überall ernst und Feindseligkeit siehst, lasse ich dich besser komplett in ruhe. Macht mir auch keinen Spaß wenns so ambivalent wird.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:50
diese ständigen provokationen werden auch langsam echt langweilig.... und nicht nur hier ,du merkst es selber wohl nicht mehr, schon übel


melden

Schmuse-Oase

18.03.2018 um 23:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Worauf sollte ich neidisch sein deiner Meinung nach?
Auf dich und M11?
Wie kommst du auf das?


Ich mochte dich, aber du gehst mich hier ständig an.. darfst die Muttirolle gern haben. Hab genug Jungs.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:wenns so ambivalent wird.
Ich möchte dich nur erinnern...

Beitrag von Lemniskate (Seite 9)

Ohne nen Plan zu haben einfach dazwischen zu grätschen, kommt nicht immer gut an. Nachti Schatzzz und du weisst, dass ich dich gern mag, aber das ist mir genauso viel Kindergeburtstag, wie einer zu viel, für den ich nicht verantwortlich bin.

Gute Nacht.


1x zitiertmelden
melden