Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

01.05.2019 um 19:55
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich bin ein Gentlemen, ich trage einen Hut!
Du und deine Umkehrschlüsse. Wer hat behauptet, dass das schmierige Ding nen Gentleman aus dir macht, mon ami? 😅


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.05.2019 um 19:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wer hat behauptet, dass das schmierige Ding nen Gentleman aus dir macht, mon ami? 😅
Erfahrungswerte Darling.... :kiss:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.05.2019 um 19:59
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Erfahrungswertes Darling....
Danke, danke. 😁 sprich ruhig weiter.


melden

Schmuse-Oase

01.05.2019 um 20:02
@sherlocksfemme
Schummelqueen... :D


melden

Schmuse-Oase

01.05.2019 um 20:05
@PrivateEye

Gar nich... wenn du so nuschelst beim Schreiben. 😁


melden

Schmuse-Oase

01.05.2019 um 20:14
@sherlocksfemme
Du musst dir mal die Lollies aus den Ohren nehmen und nicht am Zeigefinger nuckeln, dann klappts auch besser mit den Lauschern! :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

01.05.2019 um 23:30
@M11
Die ärgern mich im Fussballthread wegen meinem Riesenarsch. Wieviel Gbites hast du gebraucht zum Abspeichern?^^

Du hast doch jetzt die Pumpgun, oder?

Youtube: Leonard Cohen - Waiting for a Miracle (natural born killers OST)
Leonard Cohen - Waiting for a Miracle (natural born killers OST)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

01.05.2019 um 23:54
@sherlocksfemme: Lass dich bitte nicht ärgern 😮😢


melden

Schmuse-Oase

02.05.2019 um 00:16
14633057 148339228959556 193914991102380


melden
melden
melden
melden

Schmuse-Oase

02.05.2019 um 01:35
"SchmuschelmuschelPuschelliebhab!"

Joa...einfach mal so...einfach mal liebhab.

@sherlocksfemme
Ich mag es unterschätzt zu werden.

*SCHMUSEN*


melden
melden

Schmuse-Oase

02.05.2019 um 13:35
er hat es immer noch nicht verkraftet...irgendwie traurig


melden

Schmuse-Oase

02.05.2019 um 18:34
@sherlocksfemme
ich&ich find ich auch gut. die söhne mannheims nicht mehr so


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

02.05.2019 um 19:45
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:ich&ich find ich auch gut. die söhne mannheims nicht mehr so
Es gab Entwicklungen, mit denen ich auch nicht konform ging oder gehe.. bei vielen Bands..

Ich such mir die Stücke mehr nach Text, Inhalt und natürlich eingängliche, mir genehme Musik raus.


melden

Schmuse-Oase

02.05.2019 um 19:48
Den Song hab ich auch lieben gelernt.

Youtube: Ich und Ich - Stark Lyrics
Ich und Ich - Stark Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Da macht einer immer drei Punkte. 😂 @M11 schau mal genauer hin.


melden

Schmuse-Oase

02.05.2019 um 20:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:und nicht am Zeigefinger nuckeln,
Und du brauchst ne Brille, young Boy. 😜 Es ist der Mittelfinger, der B-Kader.

Lollis sind natürlich erste Wahl. 😄


3fc49f6e246f tumblr nr9hgfSduK1uvp6ddo1 1280


1x zitiertmelden
melden