Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:56
@sherlocksfemme

Ein Bier wäre nett. :)

Eigentlich bin ich bei Allmy Gestrandet weil ich in Richtung Mystery etwas gesucht habe.

Und bevor ich da einsteige, dachte ich mir, ich schaue zuerst mal im UH Bereich rein. :D


@M11

Wein ist nicht so meins.

Nur für dich. :D

Youtube: Knorkator - Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett
Knorkator - Zähneputzen, Pullern und ab ins Bett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:57
Zitat von schussolinoschussolino schrieb:Nur für dich.
aha bist also neu hier ... genau :bier:


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 18:00
@M11

Wie jetzt? Ist das auch so deine Richtung? Also mukke mässig mein ich.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 18:00
caa0cb3ddfa9566fa5ce0c464f3dca60Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 18:03
Zitat von schussolinoschussolino schrieb:Wie jetzt? Ist das auch so deine Richtung? Also mukke mässig mein ich.
schade, hättest du nicht etwas länger durchhalten können ?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 18:05
Zitat von schussolinoschussolino schrieb:Eigentlich bin ich bei Allmy Gestrandet weil ich in Richtung Mystery etwas gesucht habe.

Und bevor ich da einsteige, dachte ich mir, ich schaue zuerst mal im UH Bereich rein. :D
Aha, dann erzähl doch mal.. wir interessieren uns ja auch für Krimis und Mystery. Nicht, dass du noch getrollt wirst.^^


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 18:09
Zitat von M11M11 schrieb:schade, hättest du nicht etwas länger durchhalten können ?
Ich sehe gerade Kopfkino bei dir. :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:wir interessieren uns ja auch für Krimis und Mystery.
Krimi ist nun nicht so ganz meins.

Bei Mystery sieht mir alles so nach …. Ferien und Langeweile aus. Das meiste zumindest.

Oder anders formuliert - Nach dem typischen "rote Augen" Klischee.


Youtube: Raab singt Westernhagen! - Stefan rockt die Werbepause
Raab singt Westernhagen! - Stefan rockt die Werbepause
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

10.08.2019 um 10:19
@sherlocksfemme
elli...schön

und das für dich ;)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.08.2019 um 18:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zu geil!!! Die Löckchen! :kiss:
das sagt die richtige :kiss:


melden

Schmuse-Oase

10.08.2019 um 18:38
@sherlocksfemme
so, ick muss mal ...


Portfolio Clownville RockerOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.08.2019 um 18:38
Zitat von M11M11 schrieb:so, ick muss mal ...
brauchst ja nur die Träger abzustreifen. :D


melden

Schmuse-Oase

10.08.2019 um 18:39
@sherlocksfemme
du nun wieder...


melden

Schmuse-Oase

10.08.2019 um 18:41
@Rumkugel

So seh ich aus, wenn ich mich schicki mach für euch. :P:

t2b2ba411d5ff Portfolio Clownville motheOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

10.08.2019 um 18:48
@M11

Willste nun dem "Joker" Konkurrenz machen? :D


melden

Schmuse-Oase

10.08.2019 um 18:53
@sherlocksfemme
Hübsch. Sehr, sehr hübsch :lv:


melden