Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 14:45
Zitat von mummmumm schrieb:Oh nein!!! Bitte nicht.......schlechte Erinnerungen.......an verstorbenen Freund :'(
Bitte entschuldige!
Das war nicht meine Absicht! :)

Aber es passt auch in anderen Situationen des Lebens, das manchmal ein Arschloch ist. Manchmal...nicht immer :)


melden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 14:46
Sonst ist das Lied leider o.k.

Schon gut.


melden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mal speziell für euch beide
da wird man ja ... melancholisch, was soll das?

Youtube: Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind (lyrics)
Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:30
Zitat von M11M11 schrieb:was soll das?
Willste lieber nen Brandbrief? :|


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:31
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Brandbrief
ist der immer noch nicht fertig :P:

brandbrief_ ist das so ein ostdeutscher ausdruck :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:33
Zitat von M11M11 schrieb:brandbrief_ ist das so ein ostdeutscher ausdruck :D
Der heißt so, weil man ein Sticken dranhält, sobald man ihn gelesen hat :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Der heißt so, weil man ein Sticken dranhält, sobald man ihn gelesen hat :D
:|
Falsch!


melden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:35
@dedux
ein sticken?.... und wenn ich ihn ranmache , schicke ich ihn zurück?....kapier ich nicht :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:35
Zitat von M11M11 schrieb:ist der immer noch nicht fertig :P:
*seufz*
Gut, du willst es wohl nicht anders :|


melden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:36
Zitat von M11M11 schrieb:kapier ich nicht
Musste auch nicht, weil ist ja falsch!


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Musste auch nicht, weil ist ja falsch!
warum erzählt dein prinz ...dann so ein müll..? sag mal


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:37
Zitat von M11M11 schrieb:ein sticken?.... und wenn ich ihn ranmache , schicke ich ihn zurück?....kapier ich nicht :D
:D

https://www.ommawoerter.de/wort/sticken.htm


melden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:38
Zitat von M11M11 schrieb:warum erzählt dein prinz ...dann so ein müll..? sag mal
Er ist alt...siehste ja...Ommawörter... ;)


melden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:39
@dedux
aha ... jetzt kapier ich man....ich bin zwar alt , aber nicht so alt.....noch nie gehört


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:39
@dedux
Region: OWL
Ja, klar...was sonst :palm:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, klar...was sonst :palm:
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:39
@M11
Das sagt man bei uns so, bei euch gibt es das Wort vermutlich nicht ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:41
Zitat von M11M11 schrieb:noch nie gehört
Musste auch nicht. Die hams nich so mit Sprachkultur ;)
Kannste nüscht machen ...
Einfach freundlich gucken und nicken ;)


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Das sagt man bei uns so, bei euch gibt es das Wort vermutlich nicht ^^
du vermutest richtig....


melden

Schmuse-Oase

11.05.2019 um 16:41
Ach du Scheisse, schon wieder Deutschunterricht hier? 😅


2x zitiertmelden