Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 08:55
Zitat von M11M11 schrieb:wieso schlafe ich eigentlich nicht noch?
Weil alte Leute nicht mehr so viel Schlaf brauchen.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 08:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weil alte Leute nicht mehr so viel Schlaf brauchen.
willst stänkern kleene?

sag mal ist da nicht mal salami drauf?


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 09:01
Zitat von M11M11 schrieb:sag mal ist da nicht mal salami drauf?
Frag, @Stiefel1973


melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 09:01
Zitat von M11M11 schrieb:willst stänkern kleene?
Ja, vielleicht.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 09:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, vielleicht.
na wer hat den klein prinzi geärgert....


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 09:09
@Mailaika
ich verrate dir mal was,

Spoilerkillerhase hat jetzt eine woche urlaub und schmeißt gleich ne waschmaschine an ...ist das geil oder nicht?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 09:32
Zitat von M11M11 schrieb:na wer hat den klein prinzi geärgert....
Die Drillinge
Zitat von M11M11 schrieb:killerhase hat jetzt eine woche urlaub und schmeißt gleich ne waschmaschine an ...ist das geil oder nicht?
Für dich ist das geil, für mich nicht so ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die Drillinge
wer sind denn die?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Für dich ist das geil, für mich nicht so ^^
zieh dir das pony vid rein, und es geht dir gleich besser... mir zwar nicht, aber dir


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:28
Zitat von M11M11 schrieb:wer sind denn die?
Tick Trick Track 3Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:33
@M11
Nee, die Zocker-Drillinge :D
Zieh mal Dauntless auf die PS4, dann sind wir zu viert ^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Zieh mal Dauntless auf die PS4, dann sind wir zu viert ^^
ach die großen kidies

braucht man da ne mitgliedschaft...? habe im moment keine und zocke gerade assassine odyssee

echt laika nervt das zocken ... typisch frau

dann wird es mal wieder zeit für ...na was kommt jetzt wohl :D


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:43
Zitat von M11M11 schrieb:ach die großen kidiesbraucht man da ne mitgliedschaft...? habe im moment keine und zocke gerade assassine odysseeecht laika nervt das zocken ... typisch fraudann wird es mal wieder zeit für ...na was kommt jetzt wohl :D
Das Game its kostenlos, man muss nur nen Account bei Epic Games erstellen ^^

Sie nervt nicht das Zocken sondern, dass ich mich gestern zwischendurch nicht gemeldet hab, wie ich es versprochen hatte. Ich hatte das Essen vergessen und mir zwischen den Battles ne Pizza reingezogen, fühlte sich an, wie vor 25 Jahren :'D


3x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:44
@dedux
egal, das zocken war schuld ...^^
Zitat von deduxdedux schrieb:ch hatte das Essen vergessen und mir zwischen den Battles ne Pizza reingezogen, fühlte sich an, wie vor 25 Jahren :'D
geil wa....so lebe ich jetzt auch, seit kurzem ;)


2x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:48
Zitat von M11M11 schrieb:geil wa....so lebe ich jetzt auch, seit kurzem ;)
Jep, ist schon schön zwischendurch ^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Das Game its kostenlos, man muss nur nen Account bei Epic Games erstellen ^^
werde ich mir bei gelegenheit mal anschauen


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, ist schon schön zwischendurch ^^
ja, nennen wir es mal zwischendurch :D


2x zitiertmelden