Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:51
Zitat von M11M11 schrieb:werde ich mir bei gelegenheit mal anschauen
Top :D
Zitat von M11M11 schrieb:ja, nennen wir es mal zwischendurch :D
Naja, zwischendurch muss man sich schon organisieren, besser ist das ^^


melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:53
@dedux
nunja.... ich merke auch , es ist nicht einfach, alles unter einen hut zubekommen...der tag hat zu wenig std.

so, muss wäsche aufhängen , mist :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:54
Zitat von M11M11 schrieb:so, muss wäsche aufhängen , mist :D
Da sagste was oO Hab die auch noch in der Maschine seit gestern :D


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Da sagste was oO Hab die auch noch in der Maschine seit gestern :D
ist das ein leben wa :D :bier:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:56
:bier:

:D


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 10:57
Hau rein ^^


melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 11:03
ich Zocker XD ich glaube ich räum mal meinen Keller auf, mein nachbar hat gesagt, er streicht nachts das treppen haus, damit es morgens trocken ist Lol

viel Spaß beim Zocken :lv:


melden
melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 14:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hatte das Essen vergessen und mir zwischen den Battles ne Pizza reingezogen, fühlte sich an, wie vor 25 Jahren :'D
Zitat von M11M11 schrieb:geil wa....so lebe ich jetzt auch, seit kurzem ;)
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, ist schon schön zwischendurch ^^
Zitat von M11M11 schrieb:ja, nennen wir es mal zwischendurch :D
Zitat von M11M11 schrieb:so, muss wäsche aufhängen , mist :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Da sagste was oO Hab die auch noch in der Maschine seit gestern :D
Zitat von M11M11 schrieb:ist das ein leben wa :D :bier:
Zitat von deduxdedux schrieb::bier:
Oh man, ey ^^

@sherlocksfemme guck dir das an ^^


melden
melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 17:50
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 03.06.2019:Oh, der Holde ist zurückgekehrt und sogar frischgewaschen. 😀
So isses. Dived & Survived! :Y:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 03.06.2019:Ich hab Schnorcheln immer geliebt..allerdings nicht professionell.
Mache ich ja auch nicht. Es sei denn, jemand sponsert mich und zahlt mir einen Haufen Kohle für! :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 03.06.2019:Wo genau wart ihr?
Börgernende, Nienhagen und so. Stand aber auch da. :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 03.06.2019:Bei 2:16 liegt mein Seestern. Alles wird gut.
Gelle, siehste!
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb am 03.06.2019:Ich bin aufjedenfall überrascht, wieviel man sehen kann und so farben froh, die "Video einschnitte" mit dem Text mag ich auch. und ich habe mir den Youtube chanel noch garnicht angeschaut, du bist ja mutig, das zu vernetzen :)
Das Wasser war echt gut für die Ostsee, kenne das auch ganz anders von da. :Y: Danke! ;) Wieso mutig und vernetzen? :ask:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 17:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Wasser war echt gut für die Ostsee, kenne das auch ganz anders von da. :Y: Danke! ;) Wieso mutig und vernetzen? :ask:
ne endlich mal ne spannende idee was man da machen kann XD bisher hab ich nur ein paar stunden da am strand ausgehalten :Y: danke für Deine info


melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 17:55
und nicht wie die clima nazis, tanker kapern


melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 18:07
@CriticalRush
Da geht noch eine Menge mehr. Wandern macht da auch Spaß! :Y:


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 20:24
ja, ich mach auch nur Spaß
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da geht noch eine Menge mehr. Wandern macht da auch Spaß! :Y:
wandern ist auch das was ich da amlibstren tue, auch wenn man einkaufen muss, melde ich mich gerne als erster, ich war noch nicht oft an der ost see, aber ich glaube auch das es da mehr zu entdecken gibt :)


melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 20:29
@CriticalRush
Definitiv! :Y: Man brauch eben nur etwas Zeit und Muße... ;)


melden

Schmuse-Oase

16.06.2019 um 20:30
jo, das tauchen das wird bestimmt noch dauern, ich habe mich aber schon eingelesen, das man nicht rauchen sollte und so, sonnst steigt das Risiko auf eine nerveschädigung, taucherkrankheit


melden
melden

Schmuse-Oase

18.06.2019 um 14:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 16.03.2018:Schmuseoase...hääää
ich schick dir mal ein gruß.... bin gerade über dich gestolpert

Youtube: Il tua son petit frère - Bérurier noir
Il tua son petit frère - Bérurier noir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=X75ce-CAorU (Video: Salut à toi LES BERURIERS NOIRS)


melden