Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:27
@M11

Ich hab gerade "Kuschel" Bedarf. Bin ich damit hier richtig? oO


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:34
Zitat von schussolinoschussolino schrieb:Ich hab gerade "Kuschel" Bedarf. Bin ich damit hier richtig? oO
na klar, schau dir die letzte seite an...


melden
melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:36
@M11

?

Verstehe deine Frage gerade nicht?


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:41
@M11

Wenn ich mir die letzten zwei, drei Seiten so anschaue …. Dann passt das hier doch zum Kuscheln ….

Youtube: Die Kassierer   Blumenkohl am Pillemann
Die Kassierer Blumenkohl am Pillemann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:41
@schussolino

Ach, du bist die Neue hier. :D Na, dann herzlich willkommen.


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:41
@sherlocksfemme

Von "die" bin ich leicht entfernt. :D

Mehr DER neue. :D

Aber danke für das Willkommen heissen.


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:42
woher kenne ich nur die kassierer?

@sherlocksfemme
wieso die...sherlock , weißt du schon wieder mehr?

ok, hat sich erledigt


melden
melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:43
ein kerl...verdammt


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:44
@sherlocksfemme
ok, ein hinweis...ich versuche zu verstehen :D


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:44
@M11

Brauchst doch nicht enttäuscht sein, in dieser heutigen, offenherzigen Transgender Welt. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:46
@Luna2019

komm spiel mal ein schmusesongs :D
Zitat von schussolinoschussolino schrieb:in dieser heutigen, offenherzigen Transgender Welt. :D
ok, du weißt anscheinend nicht wie alt ich bin...


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:48
@M11

Nun ja …. Ohne dich jemals gesehen zu haben …. Sprechen gehört zu haben ….. Nur das geschriebene Wort vor Augen …..

Da ist es tatsächlich sehr schwer, das Alter von jemanden zu schätzen.

Aber ich versuche einfache mal mein Glück!

SpoilerDu bist zwischen 40 - 45 Jahre alt?


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:50
Zitat von schussolinoschussolino schrieb:Du bist zwischen 40 - 45 Jahre alt?
schmeicheln hilft dir nix.... ich flirte nicht mit männer


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:52
https://www.youtube.com/watch?v=ADaAhe7LM1k (Video: Böhse Onkelz HQ Sound Live - Heute trinken wir richtig)


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:52
@M11

Oh. Sollte ich mich doch um soviele Jahre vertan haben? :(


melden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:53
@schussolino

Komm mal ran, setz dich... willst nen Bier oder lieber :D :D :wein: ?

Wie kommt man zu Allmy und landet direkt in Romeo und Julias Schoss? Haben wir schon nen eigenen Googleeintrag? "Sie haben Kuschelbedarf? In der Schmuseoase ist noch ein Plätzchen frei."^^


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

08.08.2019 um 17:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:willst nen Bier oder lieber :D
der kriegt wein.... bier nur für männer :D


melden