Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 18:51
Ich höre hier gerne rein @M11

Und Sherly winkt immer so toll zurück:)


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 18:54
@Stiefel1973

Schlüssellöcher sind super. :D Hast deine Nudel schon in den Koffer gesperrt? Nicht, dass er vorm Urlaub noch ausbüchst, weil die Hamster auf der Strasse bohnern?^^

Youtube: Gin Wigmore - Man Like That (Official Video)
Gin Wigmore - Man Like That (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:00
1


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:20
@sherlocksfemme
Nö, die Nudel muss noch arbeiten.. >.>


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:23
@schnitzel

Du immer mit deinen Geräten. :D

@Stiefel1973
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nö, die Nudel muss noch arbeiten.. >.>
Unverzeihlich.. ich nehm sein Essen, ja? Für Mutsch gabs Linsen. ;)


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:. ich nehm sein Essen
Der bekommt aber Kantinen Essen >.>

Bei mir gab es Gnocci mit Tomaten-Mozerella Soße ..
Linsen Eintopf oder ? Machst du da auch Essig rein ? 🤔


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Linsen Eintopf oder ? Machst du da auch Essig rein ? 🤔
Sie ja.. ich nicht. Keine Lust auf Scheisserei.

Oh... Stiefel.. Nudeln mit Tomate.. zu Hause.. dass der Kerl noch nicht gekündigt hat.^^


2x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Keine Lust auf Scheisserei.
VM24


melden
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:37
Hab ich heute erst bemerkt :D .. wenn man @sarevok rückwärts liest.. kommt koveras raus. Ich hatte ja so recht.

Youtube: Motörhead - Ace Of Spades (Studio Version)
Motörhead - Ace Of Spades (Studio Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:40
https://www.youtube.com/watch?v=9mz0Nn3kGZg (Video: Motörhead - You Better Run)


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:dass der Kerl noch nicht gekündigt hat.^^
Oh, ne die haben eine tolle Kantine ^^
Schnitzel mit Kartoffelsalat gab es bei ihm .. und Pudding als Nachspeise ..


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:49
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Schnitzel mit Kartoffelsalat gab es bei ihm .. und Pudding als Nachspeise ..
Das kann man auswärts mal gelten lassen. Wiegst du ihn auch wöchentlich? :D


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 19:53
@zweiter

Wunderbarer Song mitsamt Lyrics.

Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue,
werden all' die Falten in meinem Gesicht deutlicher.
Die Vergangenheit ist vorüber,
ging vorbei wie die Dämmerung im Morgengrauen.
Ist das nicht die Art,
wie alle ihre Schulden im Leben zu begleichen haben?

Ja, ich weiss, niemand weiss,
woher es kommt und wohin es geht.
Ich weiss, es ist die Sünde aller.
Du musst verlieren, um zu verstehen, wie man gewinnt.

Mein halbes Leben ist in beschriebenen Buchseiten
Lebe und lerne von Narren und Weisen.
Du weisst, es ist wahr,
dass alles einen irgendwann einholt.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wunderbarer Song mitsamt Lyrics.
jepp


1x zitiertmelden