Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmuse-Oase

36.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:jepp
Ich mach hier auch nur mein Ding. ;)


tenor


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich mach hier auch nur mein Ding.
ich halte dich nicht auf

DearestHeartfeltAmericanquarterhorse-sma


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:11
@zweiter

Gott, wie geil... die beiden gibts zusammen. :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gott, wie geil.
ob der das wissen will :D


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ob der das wissen will :D
Was fällt dir ein, so über den Chief zu reden! Der ist noch neugieriger als alle @sherlocksfemme `s und @Mailaika `s zusammen. *Kopfnickersyndrom*


giphy


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wiegst du ihn auch wöchentlich? :D
Er wiegt sich selber, er hat das Glück, das er nicht zu nimmt. Liegt wohl am Job. Muss viel laufen.. am Tag so 8-10 km.

Im Urlaub hat er dann mal 1-2 kg mehr auf der Waage >.>


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:21
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Er wiegt sich selber, er hat das Glück, das er nicht zu nimmt. Liegt wohl am Job. Muss viel laufen.. am Tag so 8-10 km.

Im Urlaub hat er dann mal 1-2 kg mehr auf der Waage >.>
Geh weg.. @M11 würde sagen.. ich hasse Stoffwechsellieblinge.


1x zitiertmelden
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:24
Ich liebe dieses Album.. eines meiner ersten.

Youtube: Before You Accuse Me (2013 Remaster)
Before You Accuse Me (2013 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht 2013 natürlich.


1x zitiertmelden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:26
*Auch mal reinguck*


melden
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:29
@sherlocksfemme
Legendär ! :lv:


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:29
@sherlocksfemme
Ich bin ein voll schlanker Wal

Der alte Eric. Einfach nur gute Musik


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:30
@Stiefel1973
@cachalot


*voll dahinschwelge gerade und Klampfe zupf imaginär!*


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:31
@sherlocksfemme
Sei ruhig. Es klampft noch


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Nicht 2013 natürlich.
oh man ,warum verräts du dein alter :D


melden
melden
melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:37
@cachalot
du altrocker :D


melden

Schmuse-Oase

22.08.2019 um 20:39
@zweiter
Das Lied ist so gut.
12min tiefstes dahinschwelgen


melden